Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Na, Hauptsache der Content von der Seite geht nicht verloren!
Geht wieder alles. VServer sind wir auch von HostEurope zu Prosite gewechselt, seit dem keine Probleme mehr mit zu hoher Last oder sogar Ausfällen, der kostet 20 Ocken im Monat. Da laufen aber nur ein paar private Foren meiner Frau und mal was zum Testen, ansonsten bin ich da immer nur drauf wenns brennt![]()
Die Jungs haben mir aber ganz schnell wieder Zugang verschafft. Wenn es wirklich man richtig kracht kann ich neben den eigenen SQL Dumps auch den gesamten Server wieder von letzter Nacht zurückspielen lassen.Das ist ein guter Preis, aber Backups und Notsupport musste dann selbst machen, oder? Ich wollte die Angriffe auf mein SSH ein bissle abfedern und habe den Port geändert und ein paar andere Sachen wie das die IP geblockt wird etc. Dummerweise bin ich noch dem Booten nicht mehr rauf gekommenDie Jungs haben mir aber ganz schnell wieder Zugang verschafft. Wenn es wirklich man richtig kracht kann ich neben den eigenen SQL Dumps auch den gesamten Server wieder von letzter Nacht zurückspielen lassen.
Das ist ein guter Preis, aber Backups und Notsupport musste dann selbst machen, oder? Ich wollte die Angriffe auf mein SSH ein bissle abfedern und habe den Port geändert und ein paar andere Sachen wie das die IP geblockt wird etc. Dummerweise bin ich noch dem Booten nicht mehr rauf gekommenDie Jungs haben mir aber ganz schnell wieder Zugang verschafft. Wenn es wirklich man richtig kracht kann ich neben den eigenen SQL Dumps auch den gesamten Server wieder von letzter Nacht zurückspielen lassen.
(Not-)Support dürfte mit drin sein (aber den habe ich bisher noch nicht gebraucht), nur Backups muss man selbst machen, was ich ja auch per Cronjobgeschichte mache.![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH