Hm, das dürfte aber nicht passieren. Eine CPU sollte auch unter Vollast nie so heiss werden.
Damit das nicht passiert, reinige ich öfters mal das Innenleben meiner Geräte.
Ebenso verzichte ich auf Overclocking, im Gegenteil, ich untervolte meine Geräte. Der Laptop läuft anstatt mit 1.25V nur mit 1.0V, und das absolut stabil. Die Temperatur sinkt dadurch erheblich.
Ok, ganz schön Offtopic jetzt.![]()
![]()
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 |
======================================================================= bero === Version: 1.00.2012.07.06 Build 710 SVN revision: 2768 Date: 06. July 2012 Time: 14:04 UTC -------------------------------------------------------------------------------- - Added size range limit checks in the NEMO network monitor - Optimized overall memory size usage of micro64 (from 590MB to 196MB down memory usage down at me on my computer) ================================================================================ |
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 |
======================================================================= bero === Version: 1.00.2012.07.05 Build 707 SVN revision: 2726 Date: 05. July 2012 Time: 05:02 UTC -------------------------------------------------------------------------------- - Enhanced joystick automatic detection - Fixed a small bug in the joystick hats handling ================================================================================ |
Irgendwas stimmt mit der Joystick Erkennung seit einiges Betas nicht. Das ist mir erst gestern nacht aufgefallen. Als Test mal Hawkeye von Lurid & Tricycle ausprobieren. Da kann man im Spiel per F-Tasten die Waffen auswählen. Sobald ich einmal per Joybutton schiesse springt man IMMER zu ersten Standardwaffe zurück. Sofern ich die entsprechende F-Taste gedrückt halte behalte ich auch die gewählte Waffe.
Auch kann man im Spiel die Waffen noch per gedrücktem Feuerbutton und links-rechts Bewegungen auswählen, dass funktioniert auch nicht so richtig.
Bei Prince Of Persia (Cartridge) habe ich ein ähnliches Problem wenn ich nach links gehen will startet der das level neu! bei älteren builds ist das nicht so zum Beispiel bei Build 694! Vermutlich hängt es damit zusammen:
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 |
======================================================================= bero === Version: 1.00.2012.07.06 Build 711 SVN revision: 2781 Date: 06. July 2012 Time: 21:38 UTC -------------------------------------------------------------------------------- - Fixed joystick handling - Added joystick settings menu ================================================================================ |
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 |
======================================================================= bero === Version: 1.00.2012.07.06 Build 712 SVN revision: 2786 Date: 06. July 2012 Time: 21:56 UTC -------------------------------------------------------------------------------- - Added more joystick settings ================================================================================ |
Ah, die Swap Funktionen. Macht Sinn.
Zu der Input Lag Geschichte: So richtig kann ich da noch keinen Unterschied zwischen Whole/Half/Quarter Frames feststellen, aber da bist du ja noch dran.

Quoted
Also wenn das VSync des Grafiktreibers jedoch den Programmablauf solange immer bis zum nächsten VSync blockt und dann erst das neue Frame darstellt, dann werden die Eingabegeräte trotzdem weiterhin immer fast nahezu nur jede 20ms (50Hz) abgefragt, da die Zeitpunktprüfbedingungen für die 5ms, 10ms, 15ms Zeitrastereinteilungen dann meist nahezu nie eintreffen, sondern VSync-bedingt dann fast nahezu immer nur die 20ms Intervalzeitpunktprüfbedingung.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH