Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@BeRo Hab ein kleines Problem wenn ich eine Diskette einlege und Programme lade und ich die Diskette wieder herausnehme und über Load"*",8,1 nochmal lade dann steht als Meldung "LOADING" obwohl keine Diskette mehr im Laufwerk liegt, und wenn ich während der Ladephase die Diskette herausnehme müsste der den "FILE NOT FOUND" Fehler ausgeben aber der bleibt auf "LOADING" es ist auch kein Fehlergeräusch zu hören, seltsam.
Beim Detachen wurde nur die geänderten Daten in die DiskImage Datei (D64/X64/G64) zurückgeschrieben (falls nicht ReadOnly bzw. WriteProtected bzw. WriteBack deaktiviert) und die DiskImage Datei geschlossen, aber das GCR Bitstream vom DiskImage an sich wurde weiterhin im Speicher gehalten und nicht genullt und sowie den HeadReadyFlag nicht auf false gesetzt, und das hab ich nun alles gefixt.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH