Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@BeRo Ist die GameBase 64 Unterstützung schon in Planung? Das wäre für mich viel einfacher die Spiele zu laden! Dann muss ich die nicht immer erst entpacken! Das wäre echt super!
So, auch ich muss noch mal Danke sagen. Der Micro64 wird immer öfter unter Windows gestartet.Für eine Beta Version läuft der schon ganz geschmeidig.

Jedenfalls kommen "Singlecore PC User" nicht wirklich in den Genuß von Micro64. Das soll dich aber nicht entmutigen, ganz im Gegenteil.
Konkurrenz tritt sich in den Hintern, und oder.... schließt sich zusammen.![]()
Gibt es eigentlich eine Windows 64bit Version oder nur die 32er ?
Sollte es keine geben, da ich keine gefunden habe bis jetzt, besteht die Chance in Zukunft ?

Hm, wo soll da hier in dem Fall von Micro64 der Vorteil sein, solange 64-Bit Windows Versionen auch Win32 Binaries noch ausführen können?
@BeRo Die Floppysounds sind HAMMER besonders das mit "Diskette rein, Diskette raus :3" hast du die selbst aufgenommen?
Schauste den keine Werbung? Die Industrie hat uns doch eingebläut, mit 64 bit wird alles schneller![]()
Das hat nix aber auch garnix mit geschwindigkeit zutun
So, ich habe nun jemanden gefunden, der nun am Sonntag neue 1541 Sounds in bester Soundqualität aufnimmt.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH