Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Es fehlt ein Artikel zum Thema Relaunch64?
Kann man da nicht eine kleine Serie Integration von Assemblern/Tools in Editoren daraus machen?
Die Syntaxhighlighting Dateien irgendwo zu teilen, finde ich hingegen äußerst sinnvoll. Hab vor kurzen noch einige weitere ACME spezifische Erweiterungen an der 6502.lang von cbmhardware vorgenommen, die ich gerne teilen kann.

Die Frage ist, inwiefern so etwas in ein C64 Wiki gehört.
(zumindestens hat dem noch keiner widersprochen... seit 2006
Quoted
Das C64-Wiki ist keine reine Enzyklopädie und somit NICHT Wikipedia, auch wenn in einigen Bereichen ähnliche Was Wikipedia nicht ist gelten. Es gibt aber auch Dinge, die bei Wikipedia nicht erwünscht sind, hier aber durchaus ihre Berechtigung haben :
(...)
2. Oft steht die praktische Anwendbarkeit der Artikel im Vordergrund und somit sind Anleitungen zu elementaren Programmen oder Geräten häufig auch erwünscht.
)
Ich werde mich die Tage mal dranmachen und einen Artikel schreiben, wie ich es mache, dann kann man ja gucken, ob das für's Wiki brauchbar ist.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH