Nun ja ... für die Aufsplittung bin ich verantwortlich. Bei "Psytronik Software"-Artikel wird Joe Gunn - Gold Edition in der Liste auf geführt. Da dachte ich mir das es doch einige Veränderungen oder Ergänzungen gegenüber der Vorgängerversionen gibt und einen extra Artikel wert wäre. Leider hab ich nicht genügend Schreibrechte im C64-Wiki um jetzt nachträglich beide Artikel zu einem zusammen zu fügen. Wenn der Administrator vom C64-Wiki mir die entsprechenden Rechte gibt kann ich das bereinigen.
Die erste Version (Joe Gunn) würde ich als eine Art Beta-Version bezeichnen, weil gegebenfalls nicht durchspielbar wenn die Brechstange nicht am Anfang mit genommen wird.
Die zweite (Joe Gunn Gold) hat noch einige Bugs zumindest in der deutschen Version. Und der Zähler für die Goldmasken wird nach der neunten falsch dargestellt. In der Psytronik-Version (Joe Gunn - Gold Edition) sind alle Bugs bereinigt.
Ob es nun noch eine zwischen den beiden letzteren eine fehlerbereinigte Version gibt ist mir nicht bekannt. Von der Gold-Version gibt es eine mit Bugs von 19-08-2007 und eine gefixte von 27-08-2007.
Eine Highscore-Berechnung hat sich nicht geändert.
In der Gold Edition gibt es ja noch ein weiteres Artefakt zu finden welches sehr wohl in den Highscore einfließt.
http://www.c64-wiki.de/images/4/46/Joe_G…tion_-_Ende.png