Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
falls jemand etwas vermisst wird er es wohl nebenan finden: [OT]Gezänk um Kritzelei Photos....
(Edit: mittlerweile nicht mehr...)
und nun bitte sachlich bleiben, danke.
sl FXXS
Bezüglich der Rechtschreibung kann ich schlimmeres Berichten. Ich habe zu Hause eine Diskette, die in den 80ern mein Bruder mit "Nomanic Mansion" beschriftet hat. Keine Ahnung, wie er drauf gekommen ist. Die Diskette funktioniert aber noch immer...
Spielwitz entscheidet, nicht die Grafik
auch gut, dass schon dreimal links zu komplettlösungen gepostet wurden, dann aber immer noch die scans benötigt werden ...
zum thema "kreative diskettenbeschriftung" (allerdings dann schon zu amiga-zeiten):
mörteln komcak
das spiel hatte ab da seinen spitznamen bei uns weg, der "beschrifter" allerdings auch. so ist das wenn in jugendjahren mangelnde fremdsprachenkenntnisse auf ausgeprägte legasthenie treffen.
auch gut, dass schon dreimal links zu komplettlösungen gepostet wurden, dann aber immer noch die scans benötigt werden ...
zum thema "kreative diskettenbeschriftung" (allerdings dann schon zu amiga-zeiten):
mörteln komcak
das spiel hatte ab da seinen spitznamen bei uns weg, der "beschrifter" allerdings auch. so ist das wenn in jugendjahren mangelnde fremdsprachenkenntnisse auf ausgeprägte legasthenie treffen.
aus "kreative diskettenbeschriftung" könnte man echt nen eigenen thread machen, ich hab da auch einige glanzstücke die damals beim diskettentauschen so angefallen sind - "flugsimolator" oder "purple heat" waren echte knaller
Die letzten drei Postings stammten aus:
Maniac Mansion
und den Thread hier findet auch die Suchfunktion mit der Suchphrase "+beschriften +disketten"...
sl FXXS
Ich kann mich noch gut an 'Dschana Sisters' auf einer Amiga-Diskette erinnern.
Lustig waren auch immer die Diskettennamen... wie viele Disketten verschiedener Urheber ich habe, die 'Kotz' heißen - wobei, es gab noch bessere Namen, kann mich aber momentan nicht erinnern...
Auf Diskettenhüllen habe ich schon so einiges gefunden, von Geburtstagsdatem bis 'Grüße an Mäusebär' war alles dabei...