Quoted
Liebe Cachergemeinde! Ich bin SAUER!!! Irgendein Geocachender Volldepp hat sich in einem C64-Forum unter dem Alias "C64-Fritze" die komplette Lösung vorbeten lassen, die man jetzt schön online einsehen kann. DU A****! WENN MAN SICH SCHON KOMPLETT HELFEN LÄSST, DANN ÜBER EMAIL UND NICHT SO, DASS ES JEDER NACHLESEN KANN! WIE BLÖD KANN MAN SEIN?? Alle, die noch mittendrin beim Lösen waren und sich die Cacheanleitung nicht heruntergeladen haben, müssen leider von vorne beginnen, sorry dafür, bedankt euch bei C64-Fritze. Der ursprüngliche Start ist nicht mehr zu finden! Eine Variante wäre noch gewesen, die D-Wertung auf 1,5 zu setzen, aber ich fand das den Vorfindern gegenüber so ungerecht....
This post has been edited 2 times, last edit by "FXXS" (Apr 5th 2011, 12:49pm)
Edit by FXXS: Das böse Wort aufgrund des Wunsches von Cyberdyne zensiert...
lösche doch einfach von wem es die bitte war
Rall das Problem nicht. Er muss doch nach der Lösung im Netz gesucht haben, sonst wäre er doch nicht hier gelandet oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "FXXS" (Apr 5th 2011, 1:19pm)
|
|
Source code |
1 |
0V=53280:POKEV,I:I=INT(RND(0)*222)+32:POKE646,I:?CHR$(I);:POKEV,I::::::::GOTO0 |
...mehr Infos hierImmer diese Geocacher mit Ihren Datazeilen , wenn ich das schon höre. Sollen die doch mal selbst ein Sprite-Editor bemühen oder das C64 Handbuch lesen. Alle in einen Sack und dann feste drauf, trifft betimmt den richtigen.
/ironie off

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH