You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Monday, April 5th 2010, 8:03pm

17.03.
26.03.
05.04.

Sieht aus, als würde jetzt jede Woche ein neuer Thread dazu eröffnet :)

Ja finde ich auch sehr amüsant. ;) Deswegen kommt jetzt alles bezüglich C´s neuem Rechner hier rein.
@Telle: Vor allen Dingen , weil die böse SuFu ja eh an allem Schuld ist und man ja hier im Forum ja eh nie etwas wiederfindet. Vielleicht sitzt das Prob auch einfach nur vor dem Rechner ? :whistling:
[connected] Workshop 5 - 20.07. bis 21.07.2013

MarkONE

Trainee

• "MarkONE" is male

Date of registration: Mar 5th 2010

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

162

Tuesday, April 13th 2010, 1:27pm

Hm...

"...Today we received an email from Commodore Gaming's Global Product Manager Taco van Sambeek, informing us that Commodore USA has not been granted a license to use the Commodore name, and that "Commodore USA Ltd. has no legal rights to be using the Commodore trademark." When we went back to the old Commodore USA site, we found a few updates..."

http://www.engadget.com/2010/04/12/commo…and-its-decals/

Sieh wie der Anfang vom Ende aus, oder?
"Bankier: ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint, und ihn sofort zurückhaben will, wenn es zu regnen beginnt."Mark Twain

Retrofan

SPACE LORD

• »Retrofan« is a verified user

Date of registration: May 20th 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

163

Tuesday, April 13th 2010, 1:42pm

Somit löst sich die ganze Aufregung in Wohlgefallen auf und der Thread kann theoretisch zugemacht werden, oder? Schließlich wird es von "Commodore" keinen Brotkasten geben.

Retrofan

SPACE LORD

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

164

Monday, May 3rd 2010, 6:50pm

Schließlich wird es von "Commodore" keinen Brotkasten geben.

Aber von Asus! ;) Die bräuchten nur noch einen entsprechenden Aufkleber draufpappen und VICE vorinstallieren – fertig! Bei dem EeeKeyboard PC ist für 600$ wenigstens ein Akku und ein Display verbaut. Trotzdem finde ich diese Gehäuseform nicht praktischer als ein Notebook.

Tastatur-PC von Asus am Start

tak

Beginner

• "tak" is male
  • »tak« is a verified user

Date of registration: Feb 7th 2008

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

165

Monday, May 3rd 2010, 10:50pm

Aber die Idee sollte eigentlich ein anderer Commodore Rechteinhaber (gibt ja mindestens zwei weitere- http://www.commodoregaming.com und http://www.commodorecorp.com) nutzen.

Den Rechner gibt es schon seit zwei Jahren (oder länger) und kaum wollte man einen passenden Aufkleber draufkleben schon wurde sogar im Fernsehen darüber berichtet und in allen Foren wurde darüber diskutiert.

Also die anderen zwei 'Commodore' wären dumm, wenn sie die Idee nicht klauen würden.

TheRyk

KKK?! That's not good.

• "TheRyk" is male
  • »TheRyk« is a verified user

Date of registration: Mar 14th 2008

• Send private message

166

Monday, May 3rd 2010, 10:53pm

Asus

Respect! Flach und noch einigermaßen bezahlbar(er)! Ich find's zwar immer noch hässlich und überflüssig (Defizite von Desktop und Notebook kombiniert...), aber weit weniger abwegig als alles zuvor gepostete.
Wenn Sie irgendwelche Satzzeichen in meinen Postings vermissen, bedienen Sie sich, bitte:
@!#?@! (Zitat Q*bert, Arcade Version, 1982)

167

Wednesday, May 26th 2010, 11:45am

Alptraum

Ich glaub das nicht... ich hab von der Kackflitsche geträumt.
Bekomme ein Paket geliefert. Traum sehr wirr (wie Träume halt so sind)... Muss was gewesen sein, was ich wohl bei egay bestellt habe.
Ich packe freudig das Paket aus .... und halte plötzlich dieses... dieses DING in der Hand. //Cut// Plötzlich Telefonat: Der Typ zu mir:"Junge, das is n Brotkasten, geh mir nicht auf den Sack." //Cut// ...und aufgewacht und erster Gedanke: Negativ bewerten? Äääähh, ach neee... hast wohl schlecht geträumt.

Na dann.... :freak
Meine drontal krassen Dinger:

- ISchwanz 21cm
- XTC 250mg
- Brotbox 64k Elite
- Cowon J9 mp3 mit runden Ecken
- Nindingsa 3ds Murks

:drunk:

Gabe Logan

Sammlungsaufgeber

• "Gabe Logan" is male
  • »Gabe Logan« is a verified user

Date of registration: Mar 30th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

168

Wednesday, May 26th 2010, 12:21pm

---schnipp---
Zu Risiken und Nebenwirkungen...---schnapp---

:D

TheRyk

KKK?! That's not good.

• "TheRyk" is male
  • »TheRyk« is a verified user

Date of registration: Mar 14th 2008

• Send private message

169

Wednesday, May 26th 2010, 5:58pm

Ich packe freudig das Paket aus .... und halte plötzlich dieses... dieses DING in der Hand.
Das ist so aerodynamisch, das Ding, das WILL fliegen, wäre mir gleich vom Balkon gesegelt :)
@T999: gute Besserung bzw. weniger Alkohol vor dem Einschlafen ;)
Wenn Sie irgendwelche Satzzeichen in meinen Postings vermissen, bedienen Sie sich, bitte:
@!#?@! (Zitat Q*bert, Arcade Version, 1982)

170

Wednesday, May 26th 2010, 7:34pm

:hammer: Ähhh, nee nee neeee.... ich trinke gar keinen Alohol.
Vllt lag es daran das ich ohne übergaupt irgendwas ins Bett gegangen bin. :hammer:
Meine drontal krassen Dinger:

- ISchwanz 21cm
- XTC 250mg
- Brotbox 64k Elite
- Cowon J9 mp3 mit runden Ecken
- Nindingsa 3ds Murks

:drunk:

Retrofan

SPACE LORD

• Send private message

171

Wednesday, June 23rd 2010, 2:38pm

Also die anderen zwei 'Commodore' wären dumm, wenn sie die Idee nicht klauen würden.

Einer von denen ist offensichtlich nicht so dumm: Gizmodo: Commodore Invinctus
Noch ein paar mehr Infos bei Mobicroco

172

Wednesday, June 23rd 2010, 2:41pm

Einer von denen ist offensichtlich nicht so dumm: Gizmodo: Commodore Invinctus

Den Invinctus finde ich jetzt gar nicht so übel.

Wusste gar nicht, dass die Commodore Rechte so "verteilt" sind?"