Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich mag Tastatur Computer.
Vermutlich würde das gerät fast 1000 € kosten.
Zudem kann man sich 5V DC und 9V AC auch wirklich ueberall anderswo besorgen.
).die elegantere und zweckmäßigere Lösung.
Heim-PC für Senioren? Die kaufen Notebooks, da die keinen Platz wegnehmen und keinen Kabelsalat haben.
Klar gibt's die Form schon zu kaufen. Die nennen sich nur Tablet PCs![]()
Au contrair... Ich hatte seinerzeit mal Seminare für "Senioren ans Netz" (damals ein Projekt der Telekom) gegeben, die waren nicht grad begeistert von den nahe beieinander stehenden Tasten an den Notebook.
Tja, die haben wohl auch einfach nicht die "magischen" Eigenschaften des iPad![]()
Hmmm.. dann machst Du was falsch. Ich habe meinen geschenkt bekommen. Ein schnuckeliger 486er mit Win95 und Office97. Der kann alles, was ich brauche. Internetterminals stehen in der Bibliothek ja genug rum, wenn ich da was recherchiere. Klar, die Augen der StudienkollegInnen werden groß, wenn der Beamer den Win95 Startscreen an die Wand wirft, aber sobald die Powerpoint-Präsentation läuft, konzentrieren sich die meisten auf das Referat, was ich halte.Einen Laptop als Zweitgerät kann ich mir nicht leisten
Erfahrungswerte von Bekannten. Die meisten Leute die ich kenne, die einen Laptop haben, haben ständig Ärger damit.aber warum sollen die eher kaputt gehen (außer, man lässt ihn fallen)?
Oh, das wollte ich Dir natürlich keineswegs unterstellen. Ich weiß ja, daß Du das Urheberrecht respektierst und keinerlei illegale Aktivitäten gutheißt!wie kommst du darauf, dass ich mir Musik (evtl. sogar illegal) aus dem Netz sauge
wenn mein Rechner herunterfällt, ist nicht mein Leben weg,

Seit wann verstehst'n Du keine Ironie?Und warum wird wegen dieser Ansichten meine Daseinsberechtigung in diesem Forum angezweifelt?
Du bist doch einer der enthusiastischsten 8-Bit-Leute, die rumlaufen. Aber gerade darum fand ich es so bemerkenswert, daß Du das so klar trennst. 
Wer streitet denn? Wir sind doch alle ganz freundlich zueinander, oder?Aber warum streiten?
Tele macht seine Steuererklärung
Von den Steuern, die ich zahle, kriege ich keinen Cent zurück...
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Ist klar - jeder, der keinen Rechner geschenkt bekommt, macht was falsch.Hmmm.. dann machst Du was falsch. Ich habe meinen geschenkt bekommen.Einen Laptop als Zweitgerät kann ich mir nicht leisten
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Hm, Du hast auch gerade nichts besseres zu tun, als Dich darüber zu erregen, das andere sich über nichts erregen?Oh mein Goth ... wie Dünn ist das denn, habt ihr nix zu poppen, zocken oder reparieren?
Nur weil mal nen Bild von ner Tasta mit Lauferk drinne auftaucht, steppt die Luzi... Diskutiert drüber wenn mal was im Laden mit C= auftaucht aber nicht wegen derlei Eintagsfliegen...
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH