Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Macs haben keine "Zusatzhardware", nur EFI.
Du meinst so etwas wie einen integrierten Hardware- Dongle, der das System als berechtigt einstuft, diese Software zu nutzen?
Quoted
@Hessi: Wie bitte? Core2Quad = Billigteil?
Quoted
naja. Apple hat erwiesenermaßen auch billigteile drin.
Quoted
So sieht bei den meisten Leuten ein iMac G5 aus
This post has been edited 1 times, last edit by "Hessi" (Mar 19th 2010, 8:45pm)
Zitat von »nilsman80«
Zitat von »Hessi«
Macs haben keine "Zusatzhardware", nur EFI.
Du meinst so etwas wie einen integrierten Hardware- Dongle, der das System als berechtigt einstuft, diese Software zu nutzen?
Nein EFI ist das neue BIOS, das es eigentlich seit Jahren auch auf dem PC geben sollte, aber das durch das professionelle Handeln Microsofts bisher verhindert wurde.
Ach so... wir werden mal wieder von Bill verarscht...
.... dann musste nicht drauf warten..... ein testbericht wäre super von dir! Sollte da was kommen, würde ich mir so einen auch besorgen, denn ich ich fand das Ende der Einplatiner bis heute überflüssig und bedauernswert. Da ich (außer gewisse Emus) keine Spielekiste brauche, sondern einen Rechner der Netzzugang bietet und mit dem man Webseiten erstellen kann, wäre das eine platzsparende Alternative zu nem P4 Desktop.
Und wenn noch Commodore dransteht (mir ist klar ,das kein C= drin ist, aber habt ihr mal unter die Hauben von Fujitsu Siemens oder Dell oder so geschaut? Auch alles nicht "Eigengewächs" heutzutage) find ichs schick, weil mein Brotkasten daneben noch richtig geil aussieht![]()
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Doch natürlich, aber das ist ja wohl kaum ein Vergleich zu nem C64/128 oder Amiga 500. Diese Bauweise hat mir früher schon gefallen und wird es auch wieder tun, wenn das Ding dann taugt...

Die Entwickler vom iMac hatten das wohl auch nicht mitgeschnitten ;)das vor ein paar tagen schon jemand laptops erfunden hat scheint an denen vorbei gegangen zu sein =)
Echt? Warum? So als Teilnehmer des gegenteiligen Lagers würde ich mich für eine Begründung aufrichtig und ernsthaft interessieren!Ehrlich gesagt finde ich sogar die Idee einen "Laptop ohne Bildschirm" irgendwie sinniger, als einen Computer ohne Maus und Tastatur im Bildschirm...
Naja, zwischen "leicht transportierbar" und "heil ankommen" liegen da leider noch Welten.Gerade im Zeitalter der doch recht leicht transportierbaren LCDs und TFTs und so ist das auch kein sooo riesiger Vorteil mehr.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH