vielleicht? Aber ganz sicher
Quoted
Original von daffyVielleicht ist Opera in den letzten Jahren besser geworden....

Quoted
Ok, ich benutze Opera eigentlich auch ungern, weil er mir doch ein paar Sachen nicht korrekt anzeigt.
Quoted
Aber wenn ich nunmal die Erfahrung gemacht habe, dass Opera weniger Sachen so anzeigt, wie es gedacht war, dann ist das kein Unfug.
Quoted
Im Vergleich zu Safari, Omniweb (beide Apple Webkit)
Quoted
Original von sauhund
unfug ist zu glauben das "wie es gedacht war" gleich "richtig" ist.
Quoted
safari benutzt khtml![]()
Quoted
das ist mir bekannt. Aber nur, weil Opera so scheiß-kleinlich ist, werde ich mir die (leider immer noch zahlreichen) fehlerhaften Seiten nicht abschminken. Ganz schlimm soll ja IE sein. Ein guter Kompromiss sind für mich nunmal Safari und/oder Firefox. Opera schneidet *bei mir* schlechter ab. Wenn du anderer Meinung bist und nur fehlerfreie Seiten ansteuerst, ist es ja ok. Ich aber bin mit anderen Browsern weitaus besser zufrieden.
wenn irgendeine seite mal garnicht geht (was bei mir aber eher selten vorkommt, mir fällt grade nur youtube ein - da ist aber das nicht funktionierende flash dran schuld) nehme ich halt firefox her
zum testen von webseiten hab ich eh alle relevanten browser (inklusive IE) griffbereit.
Quoted
Naja, khtml ist die Basis des Apple Webkit.
Quoted
Original von tixiv
Ich nehme eigentlich nur Opera unter Linux. Welche Website funktioniert denn nicht mit Opera9?
Youtube funktioniert da auch ohne Probleme, wenn man Flash installiert hat.
Wann wurde der aufgegeben? Er war, wie daran noch entwickelt wurde, ja wirklich das weisse Schaf in der schwarzen Herde aber das ist leider lange her. Ich hab im Opera den Mac IE Skin weil der Mac IE schlichtweg geil aussah mit den Plastik Buttons.Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH