You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

skoe

macht komische Sachen

• "skoe" is male
  • »skoe« is a verified user
  • "skoe" started this thread

Date of registration: Nov 12th 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

1

Saturday, June 13th 2009, 8:24pm

Neue Quelle für C64-ICs

Nabend,

es gibt einen Elektronik-Laden hier in Berlin, bei dem ich schon vor vielen Jahren das eine oder andere C64-Ersatzteil bekommen habe.

Die Leute haben jetzt (auf meinen Tip hin ;-) ) die Teile mit in den Online-Shop aufgenommen.

http://www.sly.de/artikelueber.php?wgruppeid=1120
(Bauelemente => aktive BE => ICs-digital => Spezial-ICs)

Außerdem haben sie mir geschrieben:

Quoted

Wir haben auch einen 5 € Gutschein für diese Warengruppe kreiert, der
bei einer online-Bestellung eingelöst werden kann.

Code: *SPIC2009

Der Gutschein code kann auch weitergegeben werden und kann einmal per
e-mail-adresse eingelöst werden.

Das ist doch ein toller Zug für die Leute, die wirklich ein Ersatzteil benötigen! Zum Glück sind die Teile auch nicht so billig, dass sie jemand hortet und im Schrank vergammeln lässt. Der Laden hat übrigens auch eine Menge andere interessante Sachen, manche findet man nicht im Online-Shop. Dann lohnt sich ein Anruf.

Ich hab ja auch noch 2 kaputte C64 im Schrank, vielleicht sollte ich mir die endlich mal vornehmen.

Gruß,

Thomas

Edit by FXXS: sticky
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vergiss BASIC und lern C! C lernen mit cc65 und C64
Bau Dir ein eigenes Modul! EasyFlash

This post has been edited 1 times, last edit by "FXXS" (Jun 14th 2009, 4:57pm)

FXXS

Pirat

• "FXXS" is male

Date of registration: Oct 28th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

2

Sunday, June 14th 2009, 4:58pm

Konkurenz belebt das Geschäft, daher auch dieser Thread sticky...

sl FXXS

DMC

Administrator

• "DMC" is male

Date of registration: Mar 10th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

3

Sunday, June 14th 2009, 5:16pm

Naja, "nicht ganz so billig" ist bei den Preisen schon leicht übertrieben. Aber das soll jetzt keine Preisdiskussion werden. Wer es dringend braucht und bereit ist, die Preise zu bezahlen, für den ist sowas völlig ok. Besser als garkeine Quelle!

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male
  • »AntaBaka« is a verified user

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month