


This post has been edited 1 times, last edit by "AntaBaka" (Apr 26th 2009, 1:02am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Draco" (Apr 26th 2009, 9:10am)
This post has been edited 1 times, last edit by "quarkbeutel" (Apr 26th 2009, 11:45am)
was für ein Besucheransturm, wenn man bedenkt dass es die erste HomeCon war. Also Hessi, es gibt eine Szene im Rhein-Main Gebiet.






Nein, ist mir eigentlich nicht aufgefallen (hab das erst später gehört, als es hieß: "ist es Euch aufgefallen ..."). Übrigens hatte ich zwei Steckmodule für den C64/C128 dabei. Eins davon - wer hätte es gedacht - war ? Ja, DONKY KONG! Also, wäre es mir aufgefallen, hätte ich natürlich gleich das Modul eingestöpselt. Aber so...Ist es eigentlich jemanden aufgefallen? Überall lief DONKEY KONG! DONKEY KONG! DONKEY KONG! DONKEY KONG! DONKEY KONG!
Autsch - ich hatte Glück. Ich kam von der 50 km/h Seite rein...Die lauern den auswärtigen Besuchern in der 30 km/h-Zone auf und sorgen so für eine ausgeglichene Stadtkasse.
Ich lehne diese Fotoalben-Browser ab, bei denen man die Bilder nicht saugen kann. Ist ja fies.Danke für die Bilder, Leute.
Habe die nun auch hochgeladen und mit Kommentaren versehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "AntaBaka" (Apr 26th 2009, 11:54pm)

Mensch, da gibt es doch sicher Spendenüberweisungsträger, ist einfacher. 


Ihr schickt euch Altpapier zu?Deine Altpapiersammlung ist angekommen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH