This post has been edited 1 times, last edit by "biguser" (Apr 5th 2005, 9:16pm)
Quoted
Original von DMC
Viel schlimmer ist, daß unser lieber Postbote den Umschlag knickt und in den Kasten stopft und somit auch meistens die Diskette hinüber ist. Das erinnert mich spontan an mein damaliges Abo der Magic-Disk. Da war es genau so. Diskette in 90% der Fälle geknickt.![]()
Inzwischen bin ich stolzer Besitzer eines Briefkastens in absoluter Übergröße, so dass es kein Postbote mehr schafft irgendwelche Zeitschriften zu verschandeln. Nur die sonntägliche Werbemasse wird immer kreuz und quer in den grossen Behälter gestopft. Nur gut dass meine blaue Altpapiertonne keine zwei Meter vom Briefkasten entfernt ist
Vielleicht sollte ich auch mal einen Hinweis anbringen, nach dem Motto: Werbung bitte in den grossen blauen Briefkasten gegenüber einwerfen

Quoted
Die schwarzen Seiten würde ich mal als Fehler der Druckerei einstufen, aber vielleichtw ar auch die Datei, in der die Seite an die Druckerei gegangen ist, defekt. Das kann ein Außenstehender schwer beurteilen. Die Frage ist, wie man das korrigieren sollte. Die Seiten werden ja in großer Stückzahl gedruckt. Ob das in der Druckerei jemand anschaut, kann ich nicht sagen, und wenn es die Leute von der GO bemerkt haben, dann war das wohl zu spät. Man hätte ja alle Hefte wieder zerlegen, und die neuen Seiten einheften müssen.
Quoted
Die GO wird soweit ich Informiert bin in einer Auflage von etwa 1000 Stück Monatlich gedruckt. Verschickt wird das Heft in einem klassischen braunen Papierumschlag, auf dem auch deutlich lesbar aufgedruckt ist: Datenträger, nicht knicken! Aber lesen ist eben nicht die Stärke des jeweiligen Postboten.
Quoted
Original von Brainstorm
Was die Werbung und die Bilder angeht, kann ich nur vermuten, daß die Situation ähnlich ist, wie damals beim 1581 - Rom Listing. Man hat einfach zu wenig text, um das Heft vollzubringen.
Quoted
Original von Brainstorm
Vielleicht sollten sich alle die hier Meckern, mal hinsetzten und auch Artikel für die GO schreiben. Man muß nicht festangestellter Redakteur sein, um da was reinzubringen. Ich bin auhc nicht bei der GO, kenne Enno aber von der Messe in Stuttgart und ähnlichen Events schon ganz gut, und der nimmt auch Fremdartikel dankend an, weil er jeden Monat das Problem hat, daß Heft vollzubekommen.

Quoted
Original von CBM-Profi
Interessantes Thema, da ich mir vor etwa ein bis zwei Wochen überlegt habe das Heft zu abonieren.
Aber so wie das hier aussieht, sollte man wohl eher die Finger davon lassen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.3, developed by WoltLab® GmbH