Armer Huelsbeck ... lol ... egal wie genau das Kapitel gemeint ist - ich hatte Spass.
Hier hat übrigens niemand was gegen Hülsbeck oder so.. Die Sendung war halt ziemlich Banane und da kam der Text eben so raus..
Quoted
Davon ab laden aus dem Mag heraus die Dinge auf der Rückseite mit Dateinamen < 16 Zeichen nicht.
Quoted
Ahem ... EDIT: und IMHO ist das gut so...
Quoted
Die Sendung war halt ziemlich Banane und da kam der Text eben so raus..
Angesichts der Tatsache, daß die Digital Talk eingestellt wird (hoffentlich ändert Dejuhra seine Meinung noch)
Das würde ich sehr schade finden. 
Quoted
Gibt's die TD nur als Download, nicht auf Disk im Abo??
Warum das denn ? Das verstehe ich nicht.Das würde ich sehr schade finden.
Gruß
Bit Breaker(s)
Gibt's die TD nur als Download, nicht auf Disk im Abo??
Aber Download ist doch billiger!!1!elf
Schau mal hier und sieh dir auch den dort verlinkten Thread an.
Alles Roger, ist mir leider entgangen.
Du weißt doch; ein paar Leute bekommen noch ganz gern ein Mag auf 'nem schicken 5,25" Lappen.. Und über ein Abo gönnen sie den Mag-Machern sogar mal ein Bierchen. Ich gehöre übrigens zu diesen paar Leuten.
Ähm. Im Editorial steht Februar 2009. Tsk tsk tsk.
Quoted
Und das Programm-Menü scheint auch einen Bug zu haben. Ich wollte Ski über dieses Laden, aber ich wurde zum Disketten jonglieren verdammt.
Denn:
Quoted
Davon ab laden aus dem Mag heraus die Dinge auf der Rückseite mit Dateinamen < 16 Zeichen nicht.
Ja, leider wäre dies dann auch die Panne für diese Ausgabe, die übrigens schon von Baracuda gemeldet wurde.. Nächstes Mal wird das in Ordnung sein.
Das sollte keinesfalls (negative) Kritik sein. Ich dachte ich sag es einfach mal, das mit der Jahreszahl.
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH