Auch nicht schlecht!Ich bin der Meinung dass die großen vier ins Heft gehören
Klar, man muß das ja auch nicht dogmatisch sehen. Nur so die grobe Richtung halt...!Wobei, wenn es was neues über 8Bit Rechner zu berichten gibt, wieso nicht auch ins Heft damit?
Nein, nur ein Bericht darüber, nicht der ganze Rechner als Gimmick zum Zusammenbasteln!Dragon 32 war in der Ausgabe drin?
Um wieviel Uhr? Bei welcher Außentemperatur? Längen- und Breitengrad?war genau das der Rechner an dem ich die erste Taste drückte! Am 12. September 1983..

"Vernünftige" Kritikpunkte diskutieren wir selbstverständlich und das aber ebenso selbstverständlich intern. Ich bitte zu bedenken, dass Teilnahme an diesem Forum Privatvergnügen jedes einzelnen ist.Also von Diskussion und überhaupt annehmen der Kritik hab ich hier wenig gesehen (bis auf das Papier Thema).
Bummel-Schlonkel: Abi weg!
Reicht Hartz IV für seinen C64-Tick?
- Ich werf mich hier gerade weg.
- Aber um kurz Aufklärung zu betreiben. Wir hatten an diesem Tage frei, da es am nächsten Tag zum Landschulaufenthalt auf den Kniebis ging. Das war eine Geste von unserem Direktor. Und um etwas OnT zu werden: Gerade auch die RETURN abonniert. Wir müssen die 1000 vollbekommen, jetzt sind es nur noch acht die fehlen habe ich mir sagen lassen
Bummel-Schlonkel: Abi weg!
Reicht Hartz IV für seinen C64-Tick?
- Ich werf mich hier gerade weg.
- Aber um kurz Aufklärung zu betreiben. Wir hatten an diesem Tage frei, da es am nächsten Tag zum Landschulaufenthalt auf den Kniebis ging. Das war eine Geste von unserem Direktor. Und um etwas OnT zu werden: Gerade auch die RETURN abonniert. Wir müssen die 1000 vollbekommen, jetzt sind es nur noch acht die fehlen habe ich mir sagen lassen
![]()
Wir habe doch so manchen, er zwei Exemplare bestellt hat und das Formularfeld tatsächlich auch 2x komplett ausgefüllt hat.
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH