Willst du aus dem Artikels was wissen?! Einscannen kann ich ihn nämlich nicht, sowas modernes wie einen Scanner besitz ich nicht... Eher nicht, Da ist nur eine "Anti-Schreibschutzschaltung" für die 1571 als Floppyhardwarebastelei drin.
Hmmm, eher doch. Nennt sich "Hardwaremonitor für 6502". Welch passender TitelWillst du aus dem Artikels was wissen?! Einscannen kann ich ihn nämlich nicht, sowas modernes wie einen Scanner besitz ich nicht...

--- also ich hatte tatsächlich das Ding aus der 64'er 10/91, Seite 49. Da stehts eigtl. auch klar als Track/Sektor Anzeige. Wie auch immer, toll war das nicht wirklich - und es ist NICHT das was in der Floppy aus der Auktion drin ist.
Bei der 64'er 10/91 ist ein kurzes Listing bei - was allerdings keine echte Software ist, sondern eher ne Tabelle für irgendwas.Oder was ist da überhaupt drauf? Ich schätze mal die Steuersoftware für die Trackanzeige.

Gute Frage eigtl.Jetzt muss ich mal Rückfrage halten. Um was geht es jetzt eigentlich?
- in der Tat ist der Bezug hier etwas durcheinandergewürfelt. 

Mich wundert, dass selbst so ein Code-Schnipsel nicht auf den RUN-Disks drauf ist, aber was solls.Hier die Listings, die aber nicht notwendigerweise für das Teil aus der RUN funktionieren müssen:
Das Problem bei den Steppersignalen ist aber die Eichung: Du müßtest bei jedem Einschalten den Kopf an den Stopper donern und dem Zähler beibringen, daß er keinen Underflow zu machen hat.
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH