You are not logged in.

181

Tuesday, March 2nd 2010, 3:09pm

luat enier sidtue an eienr uvrsnäiett,ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid, das eniizg whictgie ist, dsas etrser und lzteter bstuchbae am rtigeinchn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen,srednon das wrot als gzanes.
Könnt fast Schweizerdütsch sein :D
Schöne Musik für einen entspannten Feierabend: http://www.youtube.com/watch?v=WHFis5-Scro

• "jackdaniels" is male
  • »jackdaniels« is a verified user

Date of registration: Mar 11th 2005

• Send private message

member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month

182

Tuesday, March 2nd 2010, 4:05pm

Am Ende des Jahres geben alle Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge der letzten 4 Magazine ein Lösungswort - der Gewinner bekommt einen Duden.

ROFL der war geil :D
Suche:
CDI, +4 OVP, NeoGeo, PCEngine, Jaguar, Sega MegaCD, MSX2

Brainstorm

Jetzt mit Vitamin C=

• "Brainstorm" is male

Date of registration: Dec 18th 2003

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

183

Tuesday, March 2nd 2010, 6:11pm

Sei froh, daß wir nicht in Amerika sind, da würde Dich mindestens einer deswegen verklagen, weil das dann nicht kommt. :)
**** Commodore 64 Basic V2 ****
64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
READY.

LCD

ZX Spectrum User

• "LCD" is male

Date of registration: Jun 15th 2008

• Send private message

member since 24 month member since 24 month

184

Friday, March 5th 2010, 9:49pm

der Rest geht zurück oder wandert in die Tonne.

Das ist schlecht für die Leute welche "Back issues" kaufen wollen... Aber wenn Du mir verraten könntest wo diese besagte Tonne steht :D...
ZX Spectrum 48+, ZX Spectrum 128+, ZX Spectrum +2, ZX Spectrum +2A, ZX Spectrum +3e, SAM Coupé 512, Sprinter 2000, Amiga 500, Amiga 600 HD, Amiga 1200 (68030/68882), Atari 800 XL, Atari Mega STe 4Mb, Atari STe 4 Mb, Atari STf1040, eMac, C64 (Ur-Brotkasten mit SD2IEC, Jiffydos/c64 Kernel umschaltbar), C64II, Goldstar MSX 1, MegaDrive II, Atari VCS2600B (DarYar). Testet meinen Bildkonverter "Retro-X" für PC auf http://lcd-one.da.ru
Spectrum Profi Club

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ Swappen?►PN!! BILD lügt!!! www.bildblog.de

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

• Send private message

member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month

185

Saturday, March 6th 2010, 2:12pm

wandert in die Tonne

Bessere Lösung: Sammelbände rausgeben! :dafuer:
Telespielatorgesetz (TspG)

§ 1 - Beim Lesen meiner Beiträge sind grundsätzlich gute Absichten zu unterstellen!
§ 2 - Alle Angaben sind ohne Gewähr!
§ 3 - Das Befolgen meiner Tipps geschieht auf eigenes Risiko!
§ 4 - Die Seite von INFERIOR Software International ist zu besuchen!
§ 5 - Die Mags sind zu unterstützen!
§ 6 - Das Nähere bestimmt ein Bundesgesetz.

186

Saturday, March 6th 2010, 2:48pm

Nur so zur Info/Erinnerung: Franks Aussage dazu bezog sich darauf, was Zeitschriftenhändler mit den nicht-verkauften Magazinen anstellen.

LCD

ZX Spectrum User

• "LCD" is male

Date of registration: Jun 15th 2008

• Send private message

187

Monday, March 8th 2010, 10:11pm

Sowas darf man aber trotzdem nicht, auch wenn sie die Zeitschriften bezahlt haben.
ZX Spectrum 48+, ZX Spectrum 128+, ZX Spectrum +2, ZX Spectrum +2A, ZX Spectrum +3e, SAM Coupé 512, Sprinter 2000, Amiga 500, Amiga 600 HD, Amiga 1200 (68030/68882), Atari 800 XL, Atari Mega STe 4Mb, Atari STe 4 Mb, Atari STf1040, eMac, C64 (Ur-Brotkasten mit SD2IEC, Jiffydos/c64 Kernel umschaltbar), C64II, Goldstar MSX 1, MegaDrive II, Atari VCS2600B (DarYar). Testet meinen Bildkonverter "Retro-X" für PC auf http://lcd-one.da.ru
Spectrum Profi Club

188

Saturday, May 8th 2010, 5:05am

Moinsens !

Ich bin grad von einer Party nach Hause gekommen und blättere in der letzten "Return" Ausgabe. Ich hoffe das bald eine neue Ausgabe unsere Briefkästen erreicht. :lol23: 8o

Best Regards !

BBR !
Merkel´s gute Nacht-Geschichten :
Original-Zitat-Merkel : "Man kann sich nicht drauf verlassen , daß das was vor den Wahlen gesagt wird , auch nach den Wahlen wirklich gilt. Und es kann sein, daß sich dieses auch in der Zukunft wiederholen wird . " und wiederholen wird , wiederholen wird, wiederho............. :aerger: :grr:

• "Kratznagel" is male

Date of registration: Mar 5th 2005

• Send private message

189

Sunday, May 9th 2010, 12:40am

Ich konnte die neue Ausgabe heute auf der Retrobörse erstehen. Sehr schön. :)

CU
Kratznagel

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ Swappen?►PN!! BILD lügt!!! www.bildblog.de

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

• Send private message

190

Sunday, May 9th 2010, 2:23am

Grrrr... normalerweise hat man als Abonnent das Heft zuerst! :encolere20:

:biglach:
Telespielatorgesetz (TspG)

§ 1 - Beim Lesen meiner Beiträge sind grundsätzlich gute Absichten zu unterstellen!
§ 2 - Alle Angaben sind ohne Gewähr!
§ 3 - Das Befolgen meiner Tipps geschieht auf eigenes Risiko!
§ 4 - Die Seite von INFERIOR Software International ist zu besuchen!
§ 5 - Die Mags sind zu unterstützen!
§ 6 - Das Nähere bestimmt ein Bundesgesetz.

191

Sunday, May 9th 2010, 5:39am

High !

Montag haben aber alle Abonnenten bestimmt ein Heft im Briefkasten stecken. Ich freue mich jedes Mal, wenn meine nette Postbotin an meiner Tür klingelt und das Heft in der Hand hält. Endlich wieder was neues zum Lesen.

Gruß

BBR !
Merkel´s gute Nacht-Geschichten :
Original-Zitat-Merkel : "Man kann sich nicht drauf verlassen , daß das was vor den Wahlen gesagt wird , auch nach den Wahlen wirklich gilt. Und es kann sein, daß sich dieses auch in der Zukunft wiederholen wird . " und wiederholen wird , wiederholen wird, wiederho............. :aerger: :grr:

cochin

Trainee

Date of registration: Jan 25th 2008

• Send private message

192

Sunday, May 9th 2010, 8:24am

:biglach:

Hab als Abonnent mein Magazin auch gestern auf der Börse bekommen ;)

193

Sunday, May 9th 2010, 8:48am

Korrekt, sonst braucht man kein Abo. Den Weg zum Zeitschriftenhändler kann man dann auch in Kauf nehmen und entscheidet ob man die Ausgabe haben will. Also nicht nochmal bitte.

Jedi04

Commodore - Padawan

• "Jedi04" is male
  • »Jedi04« is a verified user

Date of registration: Apr 13th 2008

• Send private message

194

Sunday, May 9th 2010, 8:53am

Ja...sehe ich genauso. Da das Heft ja zur Retrobörse fertig war hätte man es an die Abonnenten auch einen Tag früher verschicken können.... keine return am Wochenende... alles so trostlos.... ;(
Jd4

MontyMole

Sozialethisch desorientierter Teilzeit-Nerd

• "MontyMole" is male

Date of registration: Dec 31st 2002

• Send private message

member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month

195

Sunday, May 9th 2010, 3:11pm

Die Kritik das die Abonnenten ihre Ausgabe diesmal später als die Börsenbesucher bekamen ist natürlich verständlich.
Der Punkt war das die aktuelle Ausgabe wirklich so grade noch vor der Börse aus dem Druck kam.
Und da Börsen ja nicht grade einen unwichtigen Teil ausmachen wenn es um eine Popularitätssteigerung geht wäre es taktisch sehr unklug gewesen die aktuelle Ausgabe zurück zu halten.

Das dies für die Abonnenten erstmal etwas seltsam auswirkt ist verständlich. Die dritte Ausgabe auf der Börse anzubieten war aber notwendig.
C64-Video-Longplay Seite

C64 Longplays

196

Sunday, May 9th 2010, 3:38pm

Stimmt, von den Abonennten hat man die Kohle ja schon. Da haben Neukunden Vorrang............

HOL2001

Global Moderator

• "HOL2001" is male
  • »HOL2001« is a verified user

Date of registration: Dec 23rd 2004

• Send private message

197

Sunday, May 9th 2010, 4:33pm

Unter wirtschaftlichen Aspekten gesehen hast du das absolut richtig erkannt. :)
*** Don't hesitate - Just emulate ***
*** Commodore forever ***

• »AntaBaka« is a verified user

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

member since 36 month member since 36 month member since 36 month

198

Sunday, May 9th 2010, 4:34pm

Finchy meinte auch, dass meine RETURN am Samstag im Briefkasten liegen sollte.
Tat sie leider nicht, wird also wohl nächste Woche kommen.
Durchgeblättert habe ich sie ja schon...

schlonkel

Der am Bürzel riecht!

• "schlonkel" is male
  • »schlonkel« is a verified user

Date of registration: Jul 6th 2004

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

199

Sunday, May 9th 2010, 5:51pm

Wieso hast du die dort nicht gleich mitgenommen, laut Aussage von Frank war das doch möglich, siehe hier:

RETURN - das neue 8-Bit-Magazin

Edit: Ich hab sie schon größtenteils durch, und sie wird immer besser, kompliment. Und das liegt nicht an der ominösen Seite 11. ;) BTW: Titel: "Return verlost 8x Boulder Dash TLC3" ...und unten... "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei mehr als -acht- richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die glücklichen Gewinner der -sieben- Boxen "Boulder Dash - TLC3" werden in der nächsten Ausgabe bekanntgegeben." :) Soso... die Achte wird versteigert? ;)
Lust-auf-Nostalgie.de - TheLostCaves.de - SysOp: schach.de - chessbase.com
DoReCo - Das Dortmunder Retro Computertreffen - mehr hier
"The Lost Caves 4" - Release auf der DoReCo 24 am 05.09.2010

sign-set

Pixel-Schieber

• "sign-set" is male
  • »sign-set« is a verified user

Date of registration: Sep 22nd 2006

• Send private message

member since 48 month member since 48 month member since 48 month member since 48 month

200

Sunday, May 9th 2010, 7:44pm

Grrrr... normalerweise hat man als Abonnent das Heft zuerst!

Richtig, das ist bei der RETURN normalerweise nicht anders.

Quoted

Da das Heft ja zur Retrobörse fertig war hätte man es an die Abonnenten auch einen Tag früher verschicken können

Nur leider ist das Magazin am Freitag Abend angeliefert worden, wurde in unser Lager verstaut, dann wurde der Transporter für die Börse beladen, dann hatten wir 22.30 Uhr. So waren die Börsenbesucher die Ersten, die die druckfrische RETURN zu sehen bekamen.

Quoted

Korrekt, sonst braucht man kein Abo.

Ich denke, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Der Abokunde möchte sein Magazin automatisch zugesandt haben und nicht jedesmal bestellen. Alle Abonnenten haben von uns eine Mail erhalten, in der folgende Sätze zu finden sind:
Ab Freitag, den 07.05.2010 ist die Ausgabe Frühjahr 2010 verfügbar und wird so schnell als möglich zu Euch geschickt. RETURN wird auf der Retrobörse in Bochum vertreten sein! Wer also dort sein wird, kann sein Exemplar vor Ort mitnehmen! Von "Samstag im Briefkasten" steht dort nichts. Selbst, wenn wir nicht auf der Börse gewesen wären, hätten wir die Abokunden erst am Samstag einpacken können.
Alle Bestellungen sind eben verpackt worden und werden gemeinsam am Montag mit der Post versandt.

Quoted

Also nicht nochmal bitte.
und

Quoted

Stimmt, von den Abonennten hat man die Kohle ja schon. Da haben Neukunden Vorrang

Immer hübsch freundlich bleiben, okay? Erst fragen, dann urteilen. Die Gründe wurden oben erklärt.
RETURN - das 8-Bit Magazin.
Commodore, Atari, Nintendo, Sinclair, und viele mehr!