You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jive

Professional

• "Jive" is male
  • "Jive" started this thread

Date of registration: Dec 10th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

1

Saturday, December 11th 2004, 3:12pm

Mayhem auf dem Handy?

Hallo,

ich halte zwar - bislang - wenig von diesen aktuellen Handy-Spielereien, aber vielleicht ändert sich das ja ;)
Denn wie ich durch Zufall entdeckte, kann man jetzt Mayhem in Monsterland auf entsprechenden Handys spielen.

Eigentlich doch ganz witzig oder?
Tja, nicht gerade aussagefähig der Screenshot (siehe Link), aber immerhin ;)

Gruß
Jive

P.S: Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald PIRATES! auf dem Handy. Dann fahr ich immer nur noch Bahn. hehehehehe

biguser

Intermediate

• "biguser" is male

Date of registration: Nov 25th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

2

Saturday, December 11th 2004, 5:33pm

RE: Mayhem auf dem Handy?

Das Handy Mayhem gibt schon eine Weile. Im Lemon64 Forum gibt es dazu einen langen Thread zu diesem Thema. Die Rowlands kommen dort auch zu Wort. Falls ich mich nicht irre, gabs dort auch einen Link zu einer Java Applet Version. Dummerweise weiß ich nicht mehr, ob das Applet nur ein Demo oder doch eine Vollversion ist. Interessant ist es alle mal. Mittlerweile gibt es auch ein Denaris (übler Mist) und Apocalypse 3000, das die Grafiken vom Amiga/Genesis "Turrican 3" nutzt.
Mayhem ist technisch eines der bessereren Games.

....

Hab was gefunden. Die Applet Version für die Browser ist ein Demo und findet manhier.

This post has been edited 1 times, last edit by "biguser" (Dec 11th 2004, 5:36pm)