You are not logged in.

1

Sunday, June 24th 2007, 10:03am

Es grünt so grün ...

Nach 4 (?) Jahren mal wieder ein anderes zeitgemaesseres Design :

http://www.cbmhardware.de/index.php

Ich konnte es nicht mehr sehen ...

Michael
If we're evil or divine - we're the last in line. - Ronnie James Dio (1984) -

2

Sunday, June 24th 2007, 10:11am

Gefällt mir sehr gut! Das Platinen-Grün passt irgendwie ;)

3

Sunday, June 24th 2007, 10:22am

Sieht nicht schlecht aus!

Allerdings würde mir persönlich "Commodore-Blau" wie hier im Forum besser gefallen.

Die Platinenfarbe ist bei mir nach Möglichkeit in rot gehalten (PC). :D

mfG
Fredie76
Theorie ist, wenn man alles weiss und nix klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss, warum. :)

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

4

Sunday, June 24th 2007, 1:15pm

Willst sicher 'ne ehrliche Meinung, oder? Mir gefällt es nämlich nicht so gut...! Alles in allem zu hell...! Zumindest den äußeren Rand könntest du dunkel fassen. Aber ist natürlich Geschmacksfrage. Jedenfalls Respekt für die Arbeit, die du dir gemacht hast! :winke:
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

1000ste-user

Unregistered

5

Sunday, June 24th 2007, 1:18pm

Ich finde es auch nicht sonderlich "lesefreundlich".

M.j.T

Intermediate

• "M.j.T" is male

Date of registration: Feb 2nd 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

6

Sunday, June 24th 2007, 1:33pm

Also der erste Blick auf die Web site hat mir auch nicht so sonderlich gefallen,
bin nicht so ein fan von Grün,aber als ich mich ein wenig durch die site gelesen habe
muss ich sagen das sie sich sehr gut lesen lässt ! Nicht wie manch andere Sites wo
man nach einer halben Stunde mit Kopfschmerzen genervt aufgibt !

Ich würde sagen das neue Gewand ist dir gelungen :dafuer: .

Mfg Markus
Im Falle eines Falles ist fallen einfach alles ! :winke:

7

Sunday, June 24th 2007, 1:34pm

Erstmal danke fuer die Kritik.

Ich habe nun auch einge andere Meinungen gehoert. Alles in Allem wiedersprechen sich die Meinungen. Ist also passend. ;)))

Die Schrift ist 10pt und Ueberschriften 12pt (teilweise bold). Das ist heute die Standard-Einstellung. Ich habe eine Aufloesung von 1280x1024 (16bit). Da geht es imo noch.
14pt waere besser lesbar, aber dann leider fuer die Besucher mit kleinerer Aufloesung ziemliche Monsterschrift.

Ich habe absichtlich keine zu hellen Gruentoene verwendet, damit nicht jeder Besucher erstmal nach dem Seitenaufbau aufschreit. :)
Dunkler wuerde eine andere Schriftfarbe erfordern. Das passt aber absolut nicht zu den Unterseiten.

Michael

Edit: Habe mal an ein paar Werten gedreht. Rubriken sind nun besser lesbar.

This post has been edited 1 times, last edit by "cbmhardware" (Jun 24th 2007, 2:03pm)

worf

Unregistered

8

Friday, September 7th 2007, 6:09pm

Hi cbmHardware,

sehr schöne Seite.

Wenn man allerdings auf die Links klickt, dann fragt man sich erst mal, "ist das wirklich noch die gleiche Seite?", denn das grüne Design ist plötzlich verschwunden - welches mir übrigens sehr gut gefällt (das grüne Design, nicht das Verschwinden).

Schönen Gruß, Worf

HOL2001

Super Moderator

• "HOL2001" is male
  • »HOL2001« is a verified user

Date of registration: Dec 23rd 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

9

Friday, September 7th 2007, 9:46pm

Sieht gut aus ! :)

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

10

Monday, September 10th 2007, 10:59am

Schoen dass es gefaellt.

Ich habe mich gestern mal mit Google und anderen Seiten, auf die Suche nach allen moeglichen Informationen zum MMC64 gemacht.

Ein kleines Update kam dabei raus. Eine ganze Seite. :)

http://www.cbmhardware.de/mmc64/index.php

Michael

matthes

Unregistered

11

Monday, September 10th 2007, 4:11pm

Sieht gut aus, jetzt müssen die Plugins auch nur auf den neusten Stand immer gebracht werden, wenn welche rauskommen ;)