Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
also ist bei mri nur ein Termin frei, ich finde es nicht ganz so schlimm wenn die Termine nah aneinander liegen, qenn es eben nicht anders geht. der 21. wür vll perfekt aber da ist absoluter Personal mangel weil parallel ein Festival, da geht es nicht anders. am 14. kann man vll. drehen aber auch nicht so einfach.
Mir soll auch der 28. recht sein. Der August-Termin ist ja eh "Outback". Ich muss mal prüfen wann in Karlsruhe das Hoffest ist, bzw. ob überhaupt - meist ist das Ende Juli/Anfang August. Dann machen die von Retrogames schon Nachmittags auf -> für mich ein absolutes "muss". Werde Mario mal kontaktieren.
DoReCo #37: 22.06.2013 - INFO - Stammtisch #29: xx.06.2013 - INFO
Ich habe jetzt schonmal HIER die sich abzeichnenden Termine + Teilnehmer angeprangert eingetragen.
Ohne jegliche Gewährleistung, Änderungen vorbehalten.
Nachdem zum Zeitpunkt des 18. Stammtisches die olympischen Sommerspiele 2012 im Gange sind schlage ich Summer Games II als Compo vor. Zugegeben, ich hab das noch nie gespielt!
Gute Idee! Ich hoffe nur dass eine Disziplin "Gerätturnen" dabei ist, sonst werde ich wohl verlieren.
Ich bin mal gespannt wie sich mein Turnkamerad von früher dort schlägt, also bei den echten Spielen.
Na, wenn ich das Avatar mit dem Bild von Hambüchen vergleiche. Wie schräg der am Reck hängt, und wie elegant Bytequest die Handstand vollführt... Die haben den Falschen nach London geschickt
DoReCo #37: 22.06.2013 - INFO - Stammtisch #29: xx.06.2013 - INFO