You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pentagon

Restaurations Guru

• "Pentagon" is male
  • »Pentagon« is a verified user

Date of registration: Feb 2nd 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

261

Thursday, April 5th 2012, 2:28pm

Ich hab das auch nicht böse gemeint, keineswegs. Hab nur "laut gedacht" und meine Meinung gesagt. Ich wollte damit niemanden beleidigen.

Gruß
Tom

"Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden." (John Rambo / Rambo II)

Green

Holländische Mörchen, heute nur 99 Pfennige

• "Green" is male
  • »Green« is a verified user

Date of registration: Nov 25th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

262

Thursday, April 5th 2012, 2:35pm

um auch einfach mal auf den Tisch zu hauen. ich hab meine Fachabi in Gestaltung gemacht und Arbeite als Gestalter in eine Werbeagentur für printmedien und Webdesign. Cinema4D, 3DS und Maja nutze ich nur zum "Spaß" aber ich weiß auch wie es funzt. ich hab das Gefühl das man hier grade auspacken muss ;)

Also somit sind die Fronten geklärt wir sind alles Profis und meckern an jedem Winkel, Schatten und Zeilenabstand. wo andere das Traum logo sehen sehen wir warscheinlich viele Stellen zum verbessern. zum einem Weil wir Berufs blind sind zum anderen weil wir anderes gewohnt sind.

Das Problem an dem wir aber stehen ist schlicht "zu viel Köche verderben den Brei" wenn wir ein Banner haben das die Aussage die wir uns vorstellen übertragt haben wir gewonnen, und viel mehr Energie, graue Haare und am ende vll streit sollten wir da nicht rein stecken. Ein angefanges logo sollte von eine rperson vollendet werden, und gut is, Helfen lassen oder auf kritik eingehen kann man, aber es hat eben jeder nen anderen Stil.

SO und jetzt Fahr ich auf die Revision !

Pentagon

Restaurations Guru

• "Pentagon" is male

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

263

Thursday, April 5th 2012, 2:41pm

Quoted

um auch einfach mal auf den Tisch zu hauen. ich hab meine Fachabi in Gestaltung gemacht und Arbeite als Gestalter in eine Werbeagentur für printmedien und Webdesign. Cinema4D, 3DS und Maja nutze ich nur zum "Spaß" aber ich weiß auch wie es funzt. ich hab das Gefühl das man hier grade auspacken muss

Tja das hab ich vorhin auch und den Post dann wieder editiert und es gelöscht. Ich hatte sogar ein Beispielfoto meiner Arbeiten drangehängt und mich dann gefragt "ach was solls, was willst du zeigen...das du es besser kannst und auch Ahnung hast?"....

Ich wollte auch zuerst schreiben was ich von Blender halte und hab dann beschlossen die Klappe zu halten, weil es sinnlos wäre.

Quoted

ich arbeite beruflich auch mit cinema4d und blender, du kannst also schon davon ausgehen, dass ich eine grobe ahnung habe von was ich rede.

Dieser Satz und diese Formulierung dulden keinen Widerspruch, das impliziert im Prinzip schon das man nicht kritisieren darf, weil derjenige der kritisiert wird nämlich Ahnung hat und weiss was er macht. Das eine schliesst das andere gar nicht aus und ich dachte mir dann "okay okay...schnell Fresse halten"

Ich habs nicht böse gemeint und es ist mir rausgerutscht, sagen wir es war so etwas wie eine "Spontanemotion". Das kommt schonmal vor. Aber was soll man jetzt noch sagen. Ahnung hab ich auch davon, ich code Onlinewelten und arbeite mit Maya, Max und V-Ray / Mental Ray. Hab 3D Studio seit V3.0 im Original und es von der Pieke auf gelernt und weiss auch was ich kann.... aber lieber schnell ruhig sein.

Macht ihr mal ;-) - Hauptsache das Clou hat noch genug "Hausmarke Bier". Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch und dann trinken wir alle auf CGI, CPU und GTI....

Und ich entschuldige mich beim guten Anonymix für meine vorlaute Beurteilung, ich habs nicht abwertend oder böse gemeint. Alles ist gut ;-)

Gruß
Tom / Pentagon

"Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden." (John Rambo / Rambo II)

anonymix

alter armer irrer mit schlechter werdendem karma

• "anonymix" is male
  • »anonymix« is a verified user

Date of registration: Jan 28th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

264

Thursday, April 5th 2012, 5:31pm

Tja das hab ich vorhin auch und den Post dann wieder editiert und es gelöscht. Ich hatte sogar ein Beispielfoto meiner Arbeiten drangehängt und mich dann gefragt "ach was solls, was willst du zeigen...das du es besser kannst und auch Ahnung hast?"....

Ich wollte auch zuerst schreiben was ich von Blender halte und hab dann beschlossen die Klappe zu halten, weil es sinnlos wäre.

Zitat
ich arbeite beruflich auch mit cinema4d und blender, du kannst also schon davon ausgehen, dass ich eine grobe ahnung habe von was ich rede.

Dieser Satz und diese Formulierung dulden keinen Widerspruch, das impliziert im Prinzip schon das man nicht kritisieren darf, weil derjenige der kritisiert wird nämlich Ahnung hat und weiss was er macht. Das eine schliesst das andere gar nicht aus und ich dachte mir dann "okay okay...schnell Fresse halten"

Ich habs nicht böse gemeint und es ist mir rausgerutscht, sagen wir es war so etwas wie eine "Spontanemotion". Das kommt schonmal vor. Aber was soll man jetzt noch sagen. Ahnung hab ich auch davon, ich code Onlinewelten und arbeite mit Maya, Max und V-Ray / Mental Ray. Hab 3D Studio seit V3.0 im Original und es von der Pieke auf gelernt und weiss auch was ich kann.... aber lieber schnell ruhig sein.

dass du das geschrieben hattest weiß ich, dass du es editiert hast weiß ich auch.
meine offensichtlich auf deine gelöschten zeilen gemeinte antwort jetzt aber so hinzudrehen, als hätte ich mit dem ganzen "ich kann das aber besser" find ich reichlich strange. man sieht aber mal wieder wunderbar wie man durch geschicktes editieren alles anders aussehen lassen kann.

das muste ich noch loswerden...

Pentagon

Restaurations Guru

• "Pentagon" is male

• Send private message

265

Thursday, April 5th 2012, 6:11pm

Quoted

dass du das geschrieben hattest weiß ich, dass du es editiert hast weiß ich auch.
meine offensichtlich auf deine gelöschten zeilen gemeinte antwort jetzt aber so hinzudrehen, als hätte ich mit dem ganzen "ich kann das aber besser" find ich reichlich strange. man sieht aber mal wieder wunderbar wie man durch geschicktes editieren alles anders aussehen lassen kann.

das muste ich noch loswerden...

Du hast auf meinen editierten Thread nicht geantwortet, ich hab da absolut nichts verändert und gedreht. Jede Änderung wird im Forum protokolliert, das ist nachvollziehbar. Posting 257 wurde von mir eigenständig verfasst und im Inhalt von mir editiert und "entschärft" weil ich keinen Ärger mit dir möchte.

Es wurden meine Meinung zu Blender entfernt und meine Arbeitsprobenfotos, die zeigen sollten das Du nicht alleine damit beruflich zu tun hast und so etwas kannst. Sonst wurde nichts entfernt oder aus dem Zusammenhang genommen. Ich werde einen Teufel tun und als Mod hier irgendwelche Threadänderungen vornehmen. Das wirst du mir nicht unterstellen möchten oder?

Auf Posting 257 hat es keine direkte Antwort von Dir gegeben, korrekt?

Somit ist die Aussage von Dir absolut nicht der Wahrheit entsprechend, denn du hast auf Posting 257 nichts geantwortet, sondern Bytequest hat sofort mit 258 geantwortet. Der gesamte Thread ist im Ursprungszustand.

Das musste ich noch loswerden.

Gruß
Tom / Pentagon

anonymix

• "anonymix" is male

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

266

Thursday, April 5th 2012, 6:17pm

hoppla, dann hab ich da wohl was durcheinandergebracht.

und nachdem wir jetzt alle alles losgeworden sind:
zurück zu den wichtigen dingen.

Pentagon

Restaurations Guru

• "Pentagon" is male

• Send private message

267

Thursday, April 5th 2012, 6:19pm

Das ist gut, vor allem solltest Du den wichtigsten Inhalt nicht überlesen:

Quoted

Posting 263:

Und ich entschuldige mich beim guten Anonymix für meine vorlaute Beurteilung, ich habs nicht abwertend oder böse gemeint. Alles ist gut ;-)

Ich hab das nicht so gemeint, wie du das aufgefasst hast, das ist mir am wichtigsten. Ich hab geschrieben wie ich "spreche", das war nichts böses meinerseits.

Gruß
Tom / Pentagon

Tommes

Pixelwizard

• »Tommes« is a verified user

Date of registration: Jul 12th 2010

• Send private message

member since 18 member since

268

Thursday, April 5th 2012, 7:03pm

...bei den ganzen 3D-Artists hier komme ich auch noch mit meinen lausigen 3D-Skills. :bgdev

@Pentagon: Danke für deine emotionalen Worte zu meiner Grafik.

Tommes

bytequest

Bytequeste von Hessen

• "bytequest" is male

Date of registration: Nov 21st 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

269

Thursday, April 5th 2012, 10:24pm

SO und jetzt Fahr ich auf die Revision !

Viel Spass! Bringst Du uns was schönes mit ? :bandit

29. Marburger-Stammtisch ??.06.2013, Ort: Clou Marburg :dafuer:

bytequest

Bytequeste von Hessen

• "bytequest" is male

• Send private message

270

Tuesday, June 26th 2012, 6:15pm

Bilder update in der Galerie

Hallo meine Lieben,

auf der Bildergalerie habe ich ein Update gemacht. :)
Bild Nr. 22 - 33 sind neu und ausschließlich vom 17.Marburger Stammtisch.

Wer nicht möchte das er in der Galerie dargestellt wird, bitte eine kurze Mail an mich. :anonym

Viele Grüße,
Bytequest

Pentagon

Restaurations Guru

• "Pentagon" is male

• Send private message

271

Tuesday, June 26th 2012, 6:25pm

Das ist aber auch ein selten dämliches Bild von mir, wieso stehe ich so behämmert? LOLOLOL!!!

Gruß
Tom

schlonkel

Landgräfin Schnorchel von Möhren

• "schlonkel" is male
  • »schlonkel« is a verified user
  • "schlonkel" started this thread

Date of registration: Jul 6th 2004

• Send private message

272

Tuesday, June 26th 2012, 6:29pm

WIR SIND DIE RO-BO-TER!!!1

Danke für's einbinden :)

DoReCo #37: 22.06.2013 - INFO - Stammtisch #29: xx.06.2013 - INFO

bytequest

Bytequeste von Hessen

• "bytequest" is male

• Send private message

273

Tuesday, June 26th 2012, 6:31pm

Das ist aber auch ein selten dämliches Bild von mir, wieso stehe ich so behämmert? LOLOLOL!!!

Ich dachte Du tanzt zu "Kraftwerk - wir sind die Roboter" ? :D

Ich bin mal gespannt was Green zum Foto Nr.26 sagt ? (Ich hoffe nur das ich kein Hausverbot bekomme) ;(

Quoted

WIR SIND DIE RO-BO-TER!!!1

Edit: Huch, zwei Dumme ein Gedanke. ^^

Green

Holländische Mörchen, heute nur 99 Pfennige

• "Green" is male
  • »Green« is a verified user

Date of registration: Nov 25th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

274

Tuesday, June 26th 2012, 7:04pm

Hättes du nicht ein anderes Foto nehmen können ;(
in dem Licht sieht man voll das ich nicht Rasiert bin... manno !

bytequest

Bytequeste von Hessen

• "bytequest" is male

• Send private message

275

Tuesday, June 26th 2012, 7:05pm

Hättes du nicht ein anderes Foto nehmen können ;(
in dem Licht sieht man voll das ich nicht Rasiert bin... manno !

Wieso schaus Du da so drollig ? :D

bytequest

Bytequeste von Hessen

• "bytequest" is male

• Send private message

276

Tuesday, February 26th 2013, 7:20pm

Juchhuuu, wir haben gewonnen... :D

Folgende Mail ging an den Marburger Stammtisch:

Quoted

Sehr geehrter Gewinner! MAHNUNG !!! ERINNERUNG !!!

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
Wir freuen uns Ihnen mit zuteilen, die humanitaeren Gruenden durchgefuehrt Lotterie der
INTERNATIONALE LOTTO/EURO MILLIONES PROGRAMM das am 17.01.2013 gezogen werde,
vorbei Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo . Dir offizielle liste der gewinner erschien am
4th Mai 2012. Ihr e-mail wurde auf dem Lotto-systemscheine No: 0135773116 und mit der Los no: 3007-12 und.
Die gewinnzahl: 28-32-11-32-10, haten im der (3) kategorie gewonnen. Sie sind damit gewinner von: 1,520,000.00
EIN MILLIONEN FUNF HUNDERT UND ZWANZIG TAUSEND EUROS) Die summe ergibt sich einer gewinnauszahlung von.
16,720.000.00 ( SECHZEHN MILLIONEN SIEBEN HUNDERT UND ZWANZIG TAUSEND EUROS)
Geteilt unter den elf (11) Internationale Sieger in dieser Kategorie.
...
Setzen Sie sich bitte in verbindung mit Ihrem Anspruch Agenten.

Auslander abteilungleiter
DON ROMERO BLANCO.

EUROSTAR SEGUROS S.A

Source code

1
2
3
4
5
6
7
VORNAME:...................... ............MITTELNAME........ ........................ NACHNAME.....................
ALTER:..............BERUF..... .............NATIONALITAET.... ..................
EMAIL:._______________________ ___________________________
ADRESS:....................... .............................. .............................. ...PLZ:.………………………………………….
ORT:.......................... ........................LAND .............................. ........................
TEL:_________________________ HANDY:________________________ _FAX Nr:__________________________
FAMILLIEN STAND .................. ICH MUECHTE VORBEI GEZAHLT WERDEN:

Moment, geteilt durch die 3 Gründungsmitglieder... macht 506.666,66 Eur für jeden. ^^

Die Mail klingt doch vollkommen komatös seriös, oder ? :gruebel :freak

schlonkel

Landgräfin Schnorchel von Möhren

• "schlonkel" is male
  • »schlonkel« is a verified user
  • "schlonkel" started this thread

Date of registration: Jul 6th 2004

• Send private message

277

Tuesday, February 26th 2013, 7:22pm

LOL28 - Sofort antworten und alle Daten durchgeben. :D

Und ich muechte unbedingt vorbei gezahlt werden. Das wollte ich immer schon! :D

DoReCo #37: 22.06.2013 - INFO - Stammtisch #29: xx.06.2013 - INFO

Rockford

Professional

• "Rockford" is male

Date of registration: Feb 1st 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

278

Tuesday, February 26th 2013, 7:24pm

Tut mir leid, aus dem Reichtum wird nichts.

ICH MUECHTE VORBEI GEZAHLT WERDEN:

Hier wird leider nur vorbeigezahlt, und nicht ausgezahlt. Tut mir leid. :(

bytequest

Bytequeste von Hessen

• "bytequest" is male

• Send private message

279

Tuesday, February 26th 2013, 7:38pm

Hier wird leider nur vorbeigezahlt, und nicht ausgezahlt. Tut mir leid. :(

Mist, isch wusste doche dase da ein Hakken ist...

...ausserdem habe ich doch gar keinen MITTELNAME.

Der Absender lautet übrigens: EU-FINNANZ.

anonymix

• "anonymix" is male

• Send private message

280

Tuesday, February 26th 2013, 8:05pm

na wenn an den gründungmitgliedern "vorbeigezahlt" wird:
bleibt ja mehr bei den später involvierten hängen!
also bytequest SOFORT ausfüllen - mit deinen daten. ich vertraue dir ;) wir machen dann später halbe/halbe