Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
um auch einfach mal auf den Tisch zu hauen. ich hab meine Fachabi in Gestaltung gemacht und Arbeite als Gestalter in eine Werbeagentur für printmedien und Webdesign. Cinema4D, 3DS und Maja nutze ich nur zum "Spaß" aber ich weiß auch wie es funzt. ich hab das Gefühl das man hier grade auspacken muss
Quoted
ich arbeite beruflich auch mit cinema4d und blender, du kannst also schon davon ausgehen, dass ich eine grobe ahnung habe von was ich rede.

Tja das hab ich vorhin auch und den Post dann wieder editiert und es gelöscht. Ich hatte sogar ein Beispielfoto meiner Arbeiten drangehängt und mich dann gefragt "ach was solls, was willst du zeigen...das du es besser kannst und auch Ahnung hast?"....
Ich wollte auch zuerst schreiben was ich von Blender halte und hab dann beschlossen die Klappe zu halten, weil es sinnlos wäre.
Zitat
ich arbeite beruflich auch mit cinema4d und blender, du kannst also schon davon ausgehen, dass ich eine grobe ahnung habe von was ich rede.
Dieser Satz und diese Formulierung dulden keinen Widerspruch, das impliziert im Prinzip schon das man nicht kritisieren darf, weil derjenige der kritisiert wird nämlich Ahnung hat und weiss was er macht. Das eine schliesst das andere gar nicht aus und ich dachte mir dann "okay okay...schnell Fresse halten"
Ich habs nicht böse gemeint und es ist mir rausgerutscht, sagen wir es war so etwas wie eine "Spontanemotion". Das kommt schonmal vor. Aber was soll man jetzt noch sagen. Ahnung hab ich auch davon, ich code Onlinewelten und arbeite mit Maya, Max und V-Ray / Mental Ray. Hab 3D Studio seit V3.0 im Original und es von der Pieke auf gelernt und weiss auch was ich kann.... aber lieber schnell ruhig sein.
Quoted
dass du das geschrieben hattest weiß ich, dass du es editiert hast weiß ich auch.
meine offensichtlich auf deine gelöschten zeilen gemeinte antwort jetzt aber so hinzudrehen, als hätte ich mit dem ganzen "ich kann das aber besser" find ich reichlich strange. man sieht aber mal wieder wunderbar wie man durch geschicktes editieren alles anders aussehen lassen kann.
das muste ich noch loswerden...

Quoted
Posting 263:
Und ich entschuldige mich beim guten Anonymix für meine vorlaute Beurteilung, ich habs nicht abwertend oder böse gemeint. Alles ist gut ;-)

Das ist aber auch ein selten dämliches Bild von mir, wieso stehe ich so behämmert? LOLOLOL!!!

Quoted
WIR SIND DIE RO-BO-TER!!!1
Quoted
Sehr geehrter Gewinner! MAHNUNG !!! ERINNERUNG !!!
OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
Wir freuen uns Ihnen mit zuteilen, die humanitaeren Gruenden durchgefuehrt Lotterie der
INTERNATIONALE LOTTO/EURO MILLIONES PROGRAMM das am 17.01.2013 gezogen werde,
vorbei Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo . Dir offizielle liste der gewinner erschien am
4th Mai 2012. Ihr e-mail wurde auf dem Lotto-systemscheine No: 0135773116 und mit der Los no: 3007-12 und.
Die gewinnzahl: 28-32-11-32-10, haten im der (3) kategorie gewonnen. Sie sind damit gewinner von: 1,520,000.00
EIN MILLIONEN FUNF HUNDERT UND ZWANZIG TAUSEND EUROS) Die summe ergibt sich einer gewinnauszahlung von.
16,720.000.00 ( SECHZEHN MILLIONEN SIEBEN HUNDERT UND ZWANZIG TAUSEND EUROS)
Geteilt unter den elf (11) Internationale Sieger in dieser Kategorie.
...
Setzen Sie sich bitte in verbindung mit Ihrem Anspruch Agenten.
Auslander abteilungleiter
DON ROMERO BLANCO.
EUROSTAR SEGUROS S.A
![]()
Source code
1 2 3 4 5 6 7 VORNAME:...................... ............MITTELNAME........ ........................ NACHNAME..................... ALTER:..............BERUF..... .............NATIONALITAET.... .................. EMAIL:._______________________ ___________________________ ADRESS:....................... .............................. .............................. ...PLZ:.…………………………………………. ORT:.......................... ........................LAND .............................. ........................ TEL:_________________________ HANDY:________________________ _FAX Nr:__________________________ FAMILLIEN STAND .................. ICH MUECHTE VORBEI GEZAHLT WERDEN:

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH