Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "guy.brush" (Oct 26th 2011, 12:30pm)
Ah, super Termin, da bin ich mal wieder dabei!Kannst mich mit auf die Liste setzen, wie immer ist der C64 mit 1541U dabei, vielleicht auch noch ein Mac SE/30.
![]()
Hi,
ich würde gern kommen und könnte nen C64 mitbringen. Ob mit oder ohne Ultimate II hängt von Gideon ab :-)
Zumindest ein FC III habe ich am Start. Gibts auch ne Reparaturecke wo sich nen Spezialist mal einen kranken C64 von mir
ansehen könnte?
--MFG Ahlon--
Sieht gut aus, der Termin. Bin mit dabei, sofern nicht wieder etwas unerwartetes dazwischenkommt (hatte ich 2011 schon genug von...) Ich freue mich!!
Vielleicht findet sich jemand, der mir meinen kränkelnden A4000 fit macht? So mit OS installieren und WHDLoad usw... ?? Wäre super.
Weitere Hardware muß ich mal gucken...
Sind auf den Treffen eventuell auch kleinere Kinder anwesend? Meine Frau hätte auch Interesse mitzukommen aber dann halt mit unserer Tochter, die ist 4.
Wenn dann keine anderen Kinder da sind würde es Ihr wohl eher schnell langweilig und dann wär das nichts. Wie sah es denn in dieser Hinsicht die letzten male aus?
Kinder in dem Alter waren bisher nicht anwesend. Wenn dann ab 10 sind mal einige rumgeflitzt. Die Menge waren das aber auch nicht. Beim letzten Treff waren sogar kar keine Kinder mehr dabei, nur noch Jugendliche ab 20.
sofern nicht wieder etwas unerwartetes dazwischenkommt
Nun ist auch noch meine Schwiegermutter von uns gegangen und meine Frau hatte einen zweiten Anfall. Ist nicht unser Jahr
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Hannover aus.
Falls jemand mich mitnehmen möchte können wir gerne PN
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH