Dich zwingt ja keiner. Wer an eine geeignete und günstige (was kostete nochmal die TriBühne?sehe nämlich nicht ein , warum das Alles immer an mir hängenbleiben sollte , gelle !?![]()
) Location kommt, wird sich schon melden. Der Vorschlag von Syntax klingt ja schon mal recht vielversprechend. Und wenn alle Stricke reißen, müssen wir halt mal ein halbes Jahr auf das nächste W2 warten. Vorfreude ist die schönste Freude. 
Hiho,
heute war ich bei meinem Schwiegervater auf Birthday, und habe mir die Bude mal angesehen - es gibt ein Wort das es am besten beschreibt: würg!
Die Bude wird schon eine Weile nicht mehr beheizt und ist total Schimmelig - das will sich keiner antun - wird also nix, sorry......
) eine W2 Ersatz-Grill-Gaming
Hiho,
heute war ich bei meinem Schwiegervater auf Birthday, und habe mir die Bude mal angesehen - es gibt ein Wort das es am besten beschreibt: würg!
Die Bude wird schon eine Weile nicht mehr beheizt und ist total Schimmelig - das will sich keiner antun - wird also nix, sorry......
Also für die Nordlichter hätte ich im April, in Laboe (bei Kiel) was.
http://www.abbuc.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=5176
Vor 2 Jahren waren ja remaxx und Co auch dabei. NOMAM (Not only marvelous Atari Machinery), also alles (Retro) erlaubt.
[...]
Evtl. habt Ihr ja was besseres in Ausssicht.![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH