You are not logged in.

• "Kratznagel" is male

Date of registration: Mar 5th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

21

Monday, February 8th 2010, 8:59pm

sehe nämlich nicht ein , warum das Alles immer an mir hängenbleiben sollte , gelle !? :bgdev
Dich zwingt ja keiner. Wer an eine geeignete und günstige (was kostete nochmal die TriBühne? :bgdev) Location kommt, wird sich schon melden. Der Vorschlag von Syntax klingt ja schon mal recht vielversprechend. Und wenn alle Stricke reißen, müssen wir halt mal ein halbes Jahr auf das nächste W2 warten. Vorfreude ist die schönste Freude. ;)

CU
Kratznagel

lazarr

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

22

Wednesday, February 10th 2010, 12:51am

NEIN,verdammt noch mal.es MUSS weitergehen,es MUSS,es MUSS :wand :wand :wand :wand (ganz viel übertreib höhöh)

• "Kratznagel" is male

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

23

Wednesday, February 10th 2010, 1:03am

NEIN,verdammt noch mal.es MUSS weitergehen
Tut es ja auch (ALLERspätestens nach dem Umbau). Also don't panic. :)

CU
Kratznagel

24

Wednesday, February 10th 2010, 1:44am

:Ssshock: :motz: :roll2: Bittte nicht so weit weg, ich schau mal was es hier so an Locations gibt !!!
Viele Grüsse

Bit Beakers(s)
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit !

Syntax Err0r

1337 !!!!!!!111

• "Syntax Err0r" is male
  • »Syntax Err0r« is a verified user

Date of registration: Jan 9th 2010

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

25

Wednesday, February 10th 2010, 9:17am

Und ich werde das mal genauer abklären. Da wir die nächstew W2 aber sicherlich nicht unter solchen Witterungsumständen abhalten wollen, hat es ja eh ein paar Tage Zeit....
Die Zeiten ändern sich:
Bei dem C64 war ein blauer Bildschirm noch ein Zeichen dafür, das alles in Ordnung ist....

26

Friday, February 12th 2010, 8:20am

Moinsens!
Ich hätte vielleicht die Möglichkeit in einer Schule Hamburg/Bergedorf freie Räume zu organisieren. Falls Interesse, könnte ich was klar machen, müßte nur rechtzeitig Bescheid wissen. Dann könnte man sich den Transport von (Tische,Stühle...) sparen.
Was meint Ihr dazu ?

Beste Grüsse

Bit Breaker(s)

Syntax Err0r

1337 !!!!!!!111

• "Syntax Err0r" is male
  • »Syntax Err0r« is a verified user

Date of registration: Jan 9th 2010

• Send private message

27

Sunday, February 14th 2010, 1:10am

Hiho,

heute war ich bei meinem Schwiegervater auf Birthday, und habe mir die Bude mal angesehen - es gibt ein Wort das es am besten beschreibt: würg!
Die Bude wird schon eine Weile nicht mehr beheizt und ist total Schimmelig - das will sich keiner antun - wird also nix, sorry......
Die Zeiten ändern sich:
Bei dem C64 war ein blauer Bildschirm noch ein Zeichen dafür, das alles in Ordnung ist....

28

Sunday, February 14th 2010, 1:17am

Hi,
es besteht wohl kein Interesse. Also hat sich das wohl erledigt.

29

Sunday, February 14th 2010, 1:39am

Hiho,

heute war ich bei meinem Schwiegervater auf Birthday, und habe mir die Bude mal angesehen - es gibt ein Wort das es am besten beschreibt: würg!
Die Bude wird schon eine Weile nicht mehr beheizt und ist total Schimmelig - das will sich keiner antun - wird also nix, sorry......

Alles klar , aber Danke das du nochmal nachgeschaut hast ! ;)
@Bit: Wie kommst du darauf , daß keiner Interresse hat ? Wie schon geschrieben , konzentriert sich mom alles auf eine größere Location für ein "anderes" und größeres Treffen.
Der Norden lebt RETRO !
! [connected] 12 - 31.05. bis 02.06.2013 !

30

Sunday, February 14th 2010, 1:47am

Hi!
Wir sind grade am überlegen, ob wir nicht selber mit Freunden hier in Hamburg etwas organisieren. Das würde dann vielleicht jeden Monat stattfinden.

Yellow_Man

Trainee

• "Yellow_Man" is male

Date of registration: Jul 8th 2008

• Send private message

31

Sunday, February 14th 2010, 11:10pm

Oh, schade mit der Zwangspause. Aber dafür wird es wohl schöner, großer und ...

Also für die Nordlichter hätte ich im April, in Laboe (bei Kiel) was.
http://www.abbuc.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=5176
Vor 2 Jahren waren ja remaxx und Co auch dabei. NOMAM (Not only marvelous Atari Machinery), also alles (Retro) erlaubt.

Dann könnte ich mir, im Sommer, vorstellen bei mir im Garten (800 m² feinste Wiese, mit Tellermienen :@1@: ) eine W2 Ersatz-Grill-Gaming
Party anzubieten. Terrasse mit ca. 40 m² ist auch vorhanden. Ein Lager mit ca. 20 m² in dem man einen Beamer abgedunkelt aufbauen könnte.
Wie gesagt, die meisten Tische unter freien Himmel. Müßte halt Warm und trocken sein.

Am besten ein Samstag ab ca. 12:00 Uhr bis Mitternacht. Viele Übernachtungsmöglichkeiten kann ich leider nicht anbieten.
Auch im Wohnzimmer ist nicht so vliel Platz wie bei Star. Deshalb eine Sommer-Grill Location unter freien Himmel.

Evtl. habt Ihr ja was besseres in Ausssicht. :freude

Gruß,
Yellow_Man.

daffy

Vi är bara bättre!

• "daffy" is male
  • »daffy« is a verified user

Date of registration: May 22nd 2004

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

32

Monday, February 15th 2010, 2:10pm

@YellowMan
Hm hört sich gut an. :D

@BitBreaker

Sag bescheid wenn du hilfe brauchst. ;)
Der Norden lebt RETRO !

• "Kratznagel" is male

• Send private message

33

Monday, February 15th 2010, 2:32pm

@YellowMan
Hm hört sich gut an. :D
Dem schließe ich mich an. Auch, wenn die Ursprungslocation im Sommer vielleicht sogar schon wieder zur Verfügung steht - Grillen ist immer gut. :D

Und die NOMAM ist vorgemerkt. ;)

CU
Kratznagel

daffy

Vi är bara bättre!

• "daffy" is male

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

34

Monday, February 15th 2010, 3:33pm

@Kratzi

Bei mir auch. :D

Ich geh nachher mal zum Jugendzentrum rüber und mach Bilder und frage was es kostet. ;)

@remaxx
Was hälst du von der Hütte Syltkuhlen, die wir uns mal angeschaut haben?
Der Norden lebt RETRO !

35

Monday, February 15th 2010, 7:31pm

@remaxx
Was hälst du von der Hütte Syltkuhlen, die wir uns mal angeschaut haben?

Hm , Die fand ich jetzt nicht so besonders. :rotwerd:
Der Norden lebt RETRO !

daffy

Vi är bara bättre!

• "daffy" is male

• Send private message

36

Monday, February 15th 2010, 8:25pm

remaxx
Naja aber jetzt hab ich was wesentlich besseres. ;)
Aber dafür solltest du mich anrufen.(ich ruf auch gern zurück) ;)
Der Norden lebt RETRO !

lazarr

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2008

• Send private message

37

Monday, February 15th 2010, 8:31pm

Hiho,

och,find ich jetzt gar nicht soooooooo schlimm.................................................... :kotz

Thorsten Günther

Intermediate

• »Thorsten Günther« is a verified user

Date of registration: Dec 26th 2008

• Send private message

38

Thursday, February 25th 2010, 10:24pm

Also für die Nordlichter hätte ich im April, in Laboe (bei Kiel) was.
http://www.abbuc.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=5176
Vor 2 Jahren waren ja remaxx und Co auch dabei. NOMAM (Not only marvelous Atari Machinery), also alles (Retro) erlaubt.
[...]
Evtl. habt Ihr ja was besseres in Ausssicht. :freude

Ich hänge mich mal an Dirks Posting dran: Auch die ABBUC-RENO ist noch auf der Suche nach einer Location im Großraum Hamburg, in der Samstags ab 14-22/23h alle zwei Monate (erster Samstag der ungeraden Monate) ein Treffen stattfinden kann. Eine Schule - wie von remaxx vorgeschlagen - wäre da gar nicht schlecht (es sei denn, es handelt sich um eine Grundschule). Vereinshaus o.ä. ginge natürlich auch.

Thorsten

39

Friday, February 26th 2010, 10:51am

@TG: Momentan möchte ich noch die Resonnanz gegenüber einem norddeutschen Stammtisch OHNE Hardware abchecken ( Locationsuche fast abgeschlossen ). Wenn wir das sogar mit den ABBUC - Leuten zusammen machen könnten , wäre das wirklich klasse. :zustimm:
Bezüglich eines großen Treffens im Hamburger Raum , sind Daffy und ich auch schon unterwegs. Sind also 2 getrennte Paar Schuhe ;)
Die W2 - Location ist mom , zwecks größerer Umbaumaßnahmen , außer Gefecht gesetzt.

Gruß remaxx
Der Norden lebt RETRO !

40

Friday, February 26th 2010, 12:22pm

Eine Schule - wie von remaxx vorgeschlagen - wäre da gar nicht schlecht (es sei denn, es handelt sich um eine Grundschule). Vereinshaus o.ä. ginge natürlich auch.

War meine Idee aber egal. :bgdev