Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(argh) und auch nicht (sorry Leute) die C64 Version.
. @all:so ihr lieben,nun steht es fest.ich werde jetzt auch am 30.1. am treffen teilnehmen.das ding is nun im kasten jeahhhh.
endlich wieder mit der durchgeknallten truppe einen geilen abend haben.es sind ja recht viele themen am start,na mal schaun ob wir die alle an dem tag bzw. in der nacht unter einem hut bekommen.ich bin am überlegen was ich zum treffen mitnehmen kann.aber so recht entscheiden kann ich mich noch nicht.neo geo,pc engine............hmmm vielleicht ja,hmmm vieleicht auch was anderes.ach ja,was ich auf jeden fall mal mitbringen werde sind ein paar tabletops.
Kein Problem, Starscream hat eine da.wie siehts eigentlich mit ner PS2 aus?![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH