You are not logged in.

421

Monday, February 1st 2010, 11:22am

@Syntax: Freut mich , daß es dir Spaß gemacht hat und du bist jederzeit gerne gesehen.....auch MIT Gamer - PC ! :bgdev
Btw: War zwar kein C64 in der 8bit - Ecke , dafür aber der C128 + 1572 ! Allerdings wollte ja Irgendjemand ein NES mitbringen *hüstel* und darauf sollte doch irgendeine Compo stattfinden , oder ? *nochmehrhüstel*
@Star & Daffy: Stimmt , nochmals vielen Dank für euren Supereinsatz gegen unseren Hunger. Das mit der Rangerstation war wirklich ärgerlich !
@Senbei: Klasse , daß du dabei warst !
@all: Nachher oder morgen werde ich noch meine restlichen Sachen bei Star abholen und anschließend die Fotos wieder Schattenmeister zukommen lassen ! Wo die wieder landen werden , wißt ihr ja bereits !

Gruß remaxx
Der Norden lebt RETRO !
! [connected] 12 - 31.05. bis 02.06.2013 !

wrampi

GAMEBOY FREAK

• "wrampi" is male
  • »wrampi« is a verified user

Date of registration: Dec 9th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

422

Monday, February 1st 2010, 12:44pm

mein nes stand doch am beamer, so 1m davon enfernt.

hier mal das duell mit klappi, was senbei aufgenommen hat. danke nochmal dafür.

http://www.youtube.com/watch?v=aXeWpOytOPo
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/

• "Kratznagel" is male

Date of registration: Mar 5th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

423

Monday, February 1st 2010, 1:46pm

Allerdings wollte ja Irgendjemand ein NES mitbringen *hüstel* und darauf sollte doch irgendeine Compo stattfinden , oder ? *nochmehrhüstel*
Stimmt, da war doch was: Nintendo World Cup-Compo auf dem NES, Moon-Partol-Compo auf MAME, Bomberman-Compo auf dem Saturn... und nach ca. 10 andere Compos. ;) Aber egal, wir haben halt (mal wieder) nicht alles von den 100.000 Dingen geschafft, die wir uns vorgenommen haben. Dann eben beim nächsten Mal (im Sommer?). Nach der W2 ist vor der W2. :D

CU
Kratznagel

• "Scorp.ius" is male

Date of registration: Oct 19th 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

424

Monday, February 1st 2010, 3:47pm

hehe, der syntax ;)

aber nen c64 habe ich glaube ich gesehen... hatte senbei einen dabei? oder wrampi? naja angeschlossen war der aber nicht, dafür ja noch ein PalleII (LOOOOL beim drüberlesen fiel mir das hier grade auf, ich wollte eigentlich Apple schreiben :roll2: , wie ich auf Palle komme weiß ich auch nicht, aber ich lass es mal so) und ein VC20, was ja auch alles 8Bit ist, und die sind ja auch die ganze Zeit gelaufen.

übrigens ist am 20.2 ja bei crazy zu hause gleich das nächste Treffen, kannste ja mal überlegen, ob de dir gleich mal ne ähnliche Ladung nochmal reinziehen willst.
Der Norden lebt RETRO !

Syntax Err0r

1337 !!!!!!!111

• "Syntax Err0r" is male
  • »Syntax Err0r« is a verified user

Date of registration: Jan 9th 2010

• Send private message

425

Monday, February 1st 2010, 3:57pm

Hört sich Interessant an, besonders weil der gute Mann sich mit der Wii auskennt :)
Wo wäre das denn?
Die Zeiten ändern sich:
Bei dem C64 war ein blauer Bildschirm noch ein Zeichen dafür, das alles in Ordnung ist....

• "Kratznagel" is male

• Send private message

426

Monday, February 1st 2010, 4:32pm

Wo wäre das denn?
In Boizenburg, ca. 60 km östlich von HH. Siehe hier: ASB#5 kommt... Ich und evtl. lazarr sind auch dabei. ;)

CU
Kratznagel

• "Scorp.ius" is male

• Send private message

427

Monday, February 1st 2010, 4:38pm

im von kratznagel geposteten Thread vom Crazy kann ich nicht posten. er wäre "erledigt" steht dann da...
Der Norden lebt RETRO !

Syntax Err0r

1337 !!!!!!!111

• "Syntax Err0r" is male

• Send private message

428

Monday, February 1st 2010, 4:58pm

im von kratznagel geposteten Thread vom Crazy kann ich nicht posten. er wäre "erledigt" steht dann da...

Ach, das schreibt das Forum doch andauernd hin, da schaut man Gewissenhaft drüber hinweg :D
Für mich ist es aber leider zu weit weg....
Die Zeiten ändern sich:
Bei dem C64 war ein blauer Bildschirm noch ein Zeichen dafür, das alles in Ordnung ist....

lazarr

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

429

Monday, February 1st 2010, 8:22pm

Moin,

ich hab das Treffen jetzt ein bisschen sacken lassen und habe nun auch die Ruhe, ein bisschen was zu schreiben (klappt besser während der Arbeitszeit :D ).

Für mich war es schon etwas irritierend, ich bin auch öfters angesprochen worden ob ich nicht dies oder das mal spielen möchte, oder mir wurden schöne Sachen unter die Nase gehalten - doch es kam gar nicht bei mir an.
Die ersten Stunden muss ich wohl ziemlich bescheuert ausgesehen haben, still unnd mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.
Ich sammel jetzt seit über 10 Jahren alten Konsolen und Heimcomputerkram, konnte mich aber NIE mit jemandem austauschen, der das ähnlich interessant fand.
Klar gab es in anderen PC Foren (bin oft im 3DCenter & HWLuxx) auch eine Nostalgieecke, aber das war immer alles sehr oberflächlich.
Ich besuche auch immer einige Lanpartys im Jahr, aber auch da eher Unverständnis.

Nur am Sa., da mußte ich die ganze Zeit an Tom Gerhardt denken: "Endlich mal normale Leute" :lol23: :thumbsup:

Schön fand ich, das man mal sehen konnte was es überhaupt für Möglichkeiten gibt (Muticards usw.) und auch, das es sehr ungezwungen war. Der Jan lässt eine Horde wilde Leute in sein Wohnzimmer ziehen und überall liegen Hardware und Softwareberge rum, aber keiner hat Angst, das was wegkommen könnte...

Schade war, das viele Leute wegen des Wetters nicht kommen konnte.
Peinlich war´s, das auf einem Treffen des "Forum 64" kein einziger C64 war :bgdev
Komisch war´s, das in der 8 Bit Ecke nur eine 16 Bit Maschine lief (mehr oder weniger :bgdev )

Ich für mein Teil habe es aber sehr genossen, auch wenn es manchmal nicht so aussah - war halt eine ganz andere Welt für mich.... :)
Wenn es das nächste Mal passt, bin ich gerne wieder dabei.

Gruß
Sönke

schön das es dir sehr gut gefallen hatte und ich hoffe das du beim nächsten w2 treffen wieder dabei sein kannst :thumbsup: .
"normal" sind wir alle mit nem gehörigen knall in der birne :freude .jeder kann ein ruhiges gewissen habe und braucht keine angst zu haben das was wegkommt.

klappi

Unregistered

430

Tuesday, February 2nd 2010, 10:37am

wiso kein C64 da? Wrampi hat mir doch ein C64c mitgebracht, den ich aber nicht aufgebaut, sondern gleich in meine kiste gepackt habe, die wiederum unterm tisch stand ;)

CrazyIcecap

- Teilelieferant der Connected ;)

• "CrazyIcecap" is male
  • »CrazyIcecap« is a verified user

Date of registration: Jan 31st 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

431

Tuesday, February 2nd 2010, 12:28pm

Stimmt, die Paddles habe ich vergessen...argl...naja, halb so wild. Hatte ich eh selten im Einsatz, und bei Dir sind die gut aufgehoben. Vergiss sie nur nicht beim nächsten Treffen mitzubringen ;)
Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Kommt der 'raus, ist das Gerät kaputt.

Der Norden lebt RETRO !

• "Scorp.ius" is male

• Send private message

432

Wednesday, March 31st 2010, 2:27pm

sacht ma, habt ihr nen Kontakt mit Syntx Error? der war ja letztes Treffen da und hat mir einige Sachen fürs G7000 Snippet geliehen, die Folge ist längst im kasten und online, aber er will offensichtlich seine Spiele nicht zurück ;)

Habe ihm zweimal ne PN geschrieben, aber keine Antwort.
irgendjemand ne ahnung? isser ab nach afrika? oder wie...
Der Norden lebt RETRO !

Starscream

Fire & Forget

• "Starscream" is male

Date of registration: Jan 13th 2008

• Send private message

433

Wednesday, March 31st 2010, 10:21pm

Hi Scorp.ius, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Wollte nur mal bescheidgeben :

Ich habe eine Fernbediehnung mit der Aufschrift Support Plus und ein Paar Paddel in beige gefunden . Falls jemand sowas vermisst kann er sich ja mal melden.

Gruß, Starscream

• "Kratznagel" is male

• Send private message

434

Wednesday, March 31st 2010, 11:56pm

und ein Paar Paddel
Huch, war etwa jemand mit dem Kanu gekommen!? 8|

SCNR :D

CU
Kratznagel

lazarr

Intermediate

• Send private message

435

Sunday, April 4th 2010, 9:54am

sacht ma, habt ihr nen Kontakt mit Syntx Error? der war ja letztes Treffen da und hat mir einige Sachen fürs G7000 Snippet geliehen, die Folge ist längst im kasten und online, aber er will offensichtlich seine Spiele nicht zurück ;)

Habe ihm zweimal ne PN geschrieben, aber keine Antwort.
irgendjemand ne ahnung? isser ab nach afrika? oder wie...

ich hatte auch vor einiger zeit ihm mal ne pn geschrieben.drauf geantwortet hatte er jedoch nicht.vielleicht steckt er ja in afrika fest und hat nen eigenen gameshop dort unten eröffnet ;-D.

Syntax Err0r

1337 !!!!!!!111

• "Syntax Err0r" is male

• Send private message

436

Thursday, April 8th 2010, 10:14pm

Hi Leute und sorry das ich mich nicht gemeldet habe, waren ein paar üble Tage hier...

Nu bin ich aber wieder da und werde euch weiter stalken :D

@Sönke: Ich habe Dich nicht vergessen, wir schaffen das bestimmt irgendwann mal :)
Die Zeiten ändern sich:

437

Friday, April 9th 2010, 12:26am

Heyho Syntax ! Du lebst ja doch noch ?! Was war denn los ? Alles in Ordnung ? ;)
Der Norden lebt RETRO !

lazarr

Intermediate

• Send private message

438

Saturday, April 10th 2010, 9:57am

Hi Leute und sorry das ich mich nicht gemeldet habe, waren ein paar üble Tage hier...

Nu bin ich aber wieder da und werde euch weiter stalken :D

@Sönke: Ich habe Dich nicht vergessen, wir schaffen das bestimmt irgendwann mal :)

ja er lebt noch er lebt noch...........................................na alles sowei in ordnung?ja das mit dem treffen werden wir bestimmt noch mal hin bekommen.

Syntax Err0r

1337 !!!!!!!111

• "Syntax Err0r" is male

• Send private message

439

Friday, April 16th 2010, 11:48pm

Alles ok Leute, kein Todes oder Krankheitsfall, nur haufenweise purer, unbehandelter STRESS....
Die Zeiten ändern sich: