Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@ crazy & kratznagel bringt mal bitte eiure 360 Memcards mit,
Wenn Du einen C64 + Floppy mitbringst, dann ja.Da Feuertonnenfantomas ja leider nicht erscheint: Besteht trotzdem die Möglichkeit, auf dem Treffen ein paar C64 Disketten auf den PC zu transferieren?
Ich nehme nämlich meine 1541U mit.
Also kann sich unsere Ankunft ein wenig verzögern. Aber wir schlagen uns schon irgendwie durch. 
. Mein Bruder und ich waren Leuten zu Hilfe, um die Schneemassen
zu bewätigen (Abgeknickte Bäume zu entfernen etc.)
. Sind aber beim nächsten Mal mit dabei, wegen der Flohmarktsachen nehme ich morgen mit Allen Kontakt auf.
Wir wünschen Euch eine super tolle Zeit und schauen voller Neid auf das nächste Treffen.
) und viele Neuheiten zu sichten ( Umbauten , die noch beim letzten Treffen in weiter Vorbereitungsphase lagen ) !

und an daffy für lecker mc mampf 
) und an alle anderen fürs da gewesen sein 

Es gab wieder jede Menge zu zocken, und das Amiga-Gebastel mit Monty und das Coden am VC20 mit Bitcounter hat mir viel Spaß gemacht. Außerdem war es schön, neben den altbekannten wieder mal ein paar neue Gesichter zu sehen. Mein besonderer Dank geht an Starscream und Daffy. Die improvisierte McD-Aktion von Euch war der Hammer. Und dank wrampi, der neben Tonnen von Gameboyspielen und C64-Tapes auch Kaffee mitgebracht hatte, woraufhin remaxx und Scorp.ius zwischendurch mal eben eine Kaffeemaschine organisierten, gab es auch noch leckeren Kaffee - ebenfalls eine W2-Premiere.
Es bleibt zu sagen: Das Treffen war supergenial! 
).
)
Eigentlich wollten wir noch Crazys Paddles dran ausprobieren (die entsprechenden Games hatte ich dabei) aber irgendwie sind wir nich zu gekommen. Aso und der A2000 is, wie ich informiert bin, durch seinen 040er sogar 32 bit xD
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH