Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hast Du denn jetzt überhaupt eine bezahlbare Location gefunden? Die TriBühne in Norderstedt war mit läppischen 3.000 EUR pro Abend ja nicht gerade schnäppchen-günstig.Dabei wollte ich zum Sommer hin eigentlich ein "etwas größeres" Treffen in einer anderen Location organisieren.

Ich habs zwar schon im circuit-board geschrieben, aber sicherheitshalber nochmal hier: remaxx, wenn ich das richtig verstanden habe, bringst Du deinen PS2-Netzwerkadapter mit? Dann kann ich nämlich meinen zu Hause lassen (und nur die Festplatte mitbringen), damit meine Süsse noch von der Notplatte daddeln kann...
Aber ist doch wurscht , WIR zocken halt immer !
.ich finde,es kommt auf die größe an.ja gut größe ist relativ,sinds nun 50,oder 100 oder aber noch mehr leute die an diesem treffen teilnehmen werden.das persönliche,familiäre flair wie auf dem w2 wird aber unerreichbar bleiben.darüber nachzudenken wäre trotzdem ja möglich,why not.
Ich glaube was Location betrifft, dürfte es kein Problem sein etwas zu finden. Wäre da nurnoch die Preisfrage. sagmal remaxx, du hast doch immer alles. ne PS2, die zu deinen Gehäusen für die Platte passt haste aber nicht am start oder? weil ich nur ne slim hab, von den letzten, und da geht ja nix mehr mit platte.
) , welches aber nur in Zusammhang mit V12 und V13 funzt oder wartest noch ein bißchen bis dies Gehäuse auf dem Markt erscheint !
ja also per USB 1.1 hab ich keen Bock, entweder ganz oder gar nicht
aber wieso kommt denn da ein Gehäuse für die 90xxxer??? die hat doch keinen IDE Controller mehr auf dem Board (wie es ja bei der 12 - 13 der Fall war). versteh ich nich![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH