Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...Ui super , haben wir noch einen Gratulanten ?Bring doch sonst ein kleines Fäßchen Pils mit....natürlich nur , wenn´s o.K. für dich ist !? Ansonsten Alles , was sprudelt und wach macht.....
Energydrinks tonnenweise , Cola , Fanta , Sprite , Wasser ( auch Alster....) , Kaffee...whatever you want !
Gruß remaxx
in welchen spiel?
Quoted
So still hier, habt ihr schon alle die Lust verloren?![]()
In 10 Tagen seid ihr fällig, dann zieh ich euch ab![]()
![]()
![]()
es mal gern anfassen möchte :p . Ansonsten eben nur Softwäreträger für 2600, MS, MD, DC, N64, NES, SNES - und eben ein Stuhl.Geht klar, sollen wir die Ameise einpacken, oder langt ein Hubwagen ?![]()
.dann können wir den gleich vor Ort festketten ,
Kannst ja trotzdem mit bringen.
Die kriegen wir schon leer !
Also dass eins klar ist: Die weiße XBox360 und der Wii, die beide am großen Beamer hängen, gehören mir, und da zocke ich den ganzen Abend alleine dran. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Hansel seine fettigen Wurstfinger an meine teure Hardware legt??Ich wollte eigentlich ohne Hardware kommen, da die meisten Systeme ja vor Ort vorhanden sind - kommt man da auch ran oder darf man nur zuschauen?
Ich selber bringe zu den Treffen meistens gar keine Hardware mehr mit (dafür wäre auch meist der Platz gar nicht vorhanden), und trotzdem komme ich definitiv nicht zu kurz, was das Zocken angeht. Irgendjemand hat immer was vorzuführen, und Mitspieler werden laufend gesucht. Also keine Panik, wenn Du ohne Hardware kommst. 
ich habe sonst nix zum tauschen, weil ich nicht jedes System gleich mehrmals habe oder unzählige doppelte. kaufe da eher gezielt 

zum modden (@vergil666 da reicht einfach die nakte Box, wa? Kabelage haste dabei?)Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH