You are not logged in.

Pan Tau

Der Große Kleine

• "Pan Tau" is male
  • »Pan Tau« is a verified user

Date of registration: Sep 20th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

241

Friday, January 15th 2010, 12:54am

OffTopic

Da ich ja nun noch nicht wieder so lange dabei bin, weil ich einfach nichts von der Retroscene gewusst habe würde ich gerne Wissen ob derartige Szene- und Zockertreffen auch in meiner Nähe (ich weiß ein sehr dehnbarer Begriff) stattfinden, ich wohne in Gütersloh, Ostwestfalen!??

Michael

Sie war zu lang ...
####

suche "Die Dunkle Dimension" als Original

• "Kratznagel" is male

Date of registration: Mar 5th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

242

Friday, January 15th 2010, 1:20am

@PanTau: In NRW gibt es die DoReCo in Dortmund und die ReCoMe in Paderborn. Für beide Treffen sind hier eigene Unterforen eingerichtet; einfach mal da gucken. ;)

CU
Kratznagel

Pan Tau

Der Große Kleine

• "Pan Tau" is male

• Send private message

243

Friday, January 15th 2010, 3:59am

Danke, da werde ich mich dann mal schlau machen.

Michael

Sie war zu lang ...
####

CrazyIcecap

- Teilelieferant der Connected ;)

• "CrazyIcecap" is male
  • »CrazyIcecap« is a verified user

Date of registration: Jan 31st 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

244

Friday, January 15th 2010, 8:42am

remaxx: FMCB und HDA beissen sich nicht. HDA basiert auf einem der HD-Loader, die sind untereinander kompatibel. Aber der aktuellste HD-Loader unterstützt halt auch mehr Spiele. FMCB ist ja nur der Exploit, der es ermöglicht, Fremdsoftware zu starten. Der HD-Loader wäre dann entweder auf Memory-Card oder auf USB-Stick installiert, der Browser des HD-Loaders schaut immer gleich aus (allerdings kann man die GUI anpassen, gibt es Custom-Skins für).
Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Kommt der 'raus, ist das Gerät kaputt.

Der Norden lebt RETRO !
! [connected] 12 - 31.05. bis 02.06.2013 !

• "Scorp.ius" is male

Date of registration: Oct 19th 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

245

Friday, January 15th 2010, 3:32pm

Zwei Wochen noch Leute!!! :lol23:
Der Norden lebt RETRO !

lazarr

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

246

Friday, January 15th 2010, 9:55pm

Zwei Wochen noch Leute!!! :lol23:

dem kann ich mich nur anschließen :party: das wird das highlight des monats!!!!!!

Starscream

Fire & Forget

• "Starscream" is male

Date of registration: Jan 13th 2008

• Send private message

247

Saturday, January 16th 2010, 9:33am

Moin

Jo so ist dat, zwei Wochen und es darf wiedermal gezockt werden. Diesmal mit Kaminfeuer ^^ . Wenn das Wetter so bleibt könnte mann ja nochmal etwas Glühwein ansetzen. Hab im Supermarkt noch etliche Flaschen davon rumstehen gesehen, was haltet ihr davon ?
Sollte es wirklich noch so kalt sein, solltet ihr vielleicht doch noch nen dicken Pullover einpacken . An Knabberzeug und Getränken sollte sich jeder das mitbringem was er möchte :popkorn: . Schattenmeister und Daffy wollen glaub ich Bier beisteuern :beer: :beer: :beer: :beer: . Für Energydrinks sorge ich dann wieder . Später wird dann wieder die Rangerstation in anspruch genommen.

So nun laßt uns die Tage zählen, bis denn Starscream

klappi

Unregistered

248

Saturday, January 16th 2010, 7:27pm

wat is denn die Rangerstation :?:

Starscream

Fire & Forget

• "Starscream" is male

• Send private message

249

Saturday, January 16th 2010, 7:57pm

Das ist der Laden wo wir Essen bestellen können. Von Burgen über Schnitzel zu Pizza und Croques. Ach ja Getränke , Aufläufe und Salate gibt es da auch. Der Name kommt glaube ich von Kratznagel. Rangerstation deshalb weil es hier auf dem Lande (Wildnis) sonst keinen Lieferservice gibt.
Gruß Jan

Syntax Err0r

1337 !!!!!!!111

• "Syntax Err0r" is male
  • »Syntax Err0r« is a verified user

Date of registration: Jan 9th 2010

• Send private message

250

Saturday, January 16th 2010, 8:09pm

Bis wann haben die denn am WE auf - wegen letzte Bestellung vor einer langen N8? :D
Die Zeiten ändern sich:
Bei dem C64 war ein blauer Bildschirm noch ein Zeichen dafür, das alles in Ordnung ist....

lazarr

Intermediate

• Send private message

251

Saturday, January 16th 2010, 9:26pm

@starscream: ich glaube das ende januar es noch nicht warm genug ist,somit finde ich die idee mit dem glühwein auf jeden fall gut.die innere wärme muß ja auch bei behalten werden :drunk: .ich kanns kaum noch erwarten.

@syntax err0r: ich glaube das die :chuck: rangerstation schon weit nach 22.oo uhr noch auf haben wird

Starscream

Fire & Forget

• "Starscream" is male

• Send private message

252

Saturday, January 16th 2010, 10:55pm

Ähm... Nee! Die Rangerstation macht um 22.00 dicht. Also muss mann so um 21.30 bestellt haben. Traurig aber wahr.

Pan Tau

Der Große Kleine

• "Pan Tau" is male

• Send private message

253

Sunday, January 17th 2010, 12:13am

Das kann einen in Paderborn oder Dortmund nicht schocken ... http://wcf/images/smilies/whistling.png

Sie war zu lang ...
####

• "Kratznagel" is male

• Send private message

254

Sunday, January 17th 2010, 1:43am

Jaaaa, eine Bestellung bei der Rangerstation ist natürlich ein Muss auf jedem W2-Treffen! Energiereiche Zockernahrung zu später Stunde...ohne die geht gar nichts. ;)

CU
Kratznagel

• "Scorp.ius" is male

Date of registration: Oct 19th 2004

• Send private message

255

Sunday, January 17th 2010, 2:06am

uargs! ich hasse glühwein, und der stinkt immer so *würg* ihr stinkt doch die ganze bude voll. ich meine - NOCH MEHR als sonst auch schon. das geht doch nicht :P
Der Norden lebt RETRO !

• "Kratznagel" is male

• Send private message

256

Sunday, January 17th 2010, 2:23am

uargs! ich hasse glühwein, und der stinkt immer so *würg* ihr stinkt doch die ganze bude voll. ich meine - NOCH MEHR als sonst auch schon. das geht doch nicht :P

Und ob das geht. :D

CU
Kratznagel

257

Sunday, January 17th 2010, 2:57am

Hi!
Na da sage ich doch niemals nein, zu Glühwein. Ich bin zwar eher der Mettrinker, aber Glühwein ist auch guuut ;) Wikinger trinken Met, bis keiner mehr steht ;).
:bia:
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit !

lazarr

Intermediate

• Send private message

258

Sunday, January 17th 2010, 8:28pm

Ähm... Nee! Die Rangerstation macht um 22.00 dicht. Also muss mann so um 21.30 bestellt haben. Traurig aber wahr.

hmm ok,ich dachte das wäre immer etwas später gewesen als wir bestellt haben.naja futter gibt es trotzdem oder :thumbsup:

Vergil666

Unregistered

259

Monday, January 18th 2010, 5:45pm

Moin!

Ich kopiere mal meinen Post aus dem Circuit-Board, um mich hier auch mal zu Wort zu melden. Bin halt hauptsächlich drüben unterwegs bisher. :)

Am 30.01.2010 ab 14:00 Uhr ist geplant wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, gelle?

Ich werde wohl erst so gegen 16:00 Uhr aufschlagen (+- 30 Min.), da ich vorher noch arbeiten muss. Das dürfte aber kein Problem darstellen, oder?

Ich habe übrigens vorgehabt meinen Schwerpunkt auf XBOXen zu legen, da ich mich mit posti ein wenig über das Thema austauschen möchte. Ich hatte gedacht ich werde mein Auto mit 1, 2, 3 Boxen beladen, einem PC zur Vorbereitung von Festplatten, einem kleinen Fernseher, einem kleinen Monitor und dem entsprechenden Kleinkram wie MemoryCard, Steckdosenleiste etc.

Ich muß ja nicht alles aufbauen (weiß auch garnicht ob die Möglichkeit besteht), aber ich werde es auf jeden Fall dabei haben. Genauso natürlich "Darkside Chronicles", meine zwei Wii-Guns und so weiter...

Außerdem: Was wird denn in Wakendorf II gerne getrunken? Ich habe zwei Gründe zu feiern und wenn ich schonmal mit Leuten zusammenkomme möchte ich die Gelegenheit nutzen um mal einen auszugeben. :beer:

260

Monday, January 18th 2010, 6:32pm

...Am 30.01.2010 ab 14:00 Uhr ist geplant wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, gelle?

Yeap , hast du richtig gelesen.....stimmt genau , nur das ich und 2 oder 3 weitere Leute schon ab 13 Uhr da sind , um bei den Vorbereitungen behilflich zu sein.

...Ich werde wohl erst so gegen 16:00 Uhr aufschlagen (+- 30 Min.), da ich vorher noch arbeiten muss. Das dürfte aber kein Problem darstellen, oder?

Nein , überhaupt nicht ;)

... Ich habe übrigens vorgehabt meinen Schwerpunkt auf XBOXen zu legen, da ich mich mit posti ein wenig über das Thema austauschen möchte. Ich hatte gedacht ich werde mein Auto mit 1, 2, 3 Boxen beladen, einem PC zur Vorbereitung von Festplatten, einem kleinen Fernseher, einem kleinen Monitor und dem entsprechenden Kleinkram wie MemoryCard, Steckdosenleiste etc.

Das ist genau die richtige HW , da gerade das Thema XBOX - Mod in letzter Zeit doch recht viele Interressenten hat ( hier und Circuit-board ). Bei irgendeinem der nächsten Treffen , werde ich vielleicht auch mal in den Genuß kommen meine Crystal fertigmachen zu können. Momentan haben aber andere Kisten bzw. HC´s Vorang. :zustimm:

Außerdem: Was wird denn in Wakendorf II gerne getrunken? Ich habe zwei Gründe zu feiern und wenn ich schonmal mit Leuten zusammenkomme möchte ich die Gelegenheit nutzen um mal einen auszugeben. :beer:

Ui super , haben wir noch einen Gratulanten ? :tanz: Bring doch sonst ein kleines Fäßchen Pils mit....natürlich nur , wenn´s o.K. für dich ist !? Ansonsten Alles , was sprudelt und wach macht..... :P Energydrinks tonnenweise , Cola , Fanta , Sprite , Wasser ( auch Alster....) , Kaffee...whatever you want !

Gruß remaxx
Der Norden lebt RETRO !