. Wenn das Wetter so bleibt könnte mann ja nochmal etwas Glühwein ansetzen. Hab im Supermarkt noch etliche Flaschen davon rumstehen gesehen, was haltet ihr davon ?
. Schattenmeister und Daffy wollen glaub ich Bier beisteuern 
...Am 30.01.2010 ab 14:00 Uhr ist geplant wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, gelle?
...Ich werde wohl erst so gegen 16:00 Uhr aufschlagen (+- 30 Min.), da ich vorher noch arbeiten muss. Das dürfte aber kein Problem darstellen, oder?

... Ich habe übrigens vorgehabt meinen Schwerpunkt auf XBOXen zu legen, da ich mich mit posti ein wenig über das Thema austauschen möchte. Ich hatte gedacht ich werde mein Auto mit 1, 2, 3 Boxen beladen, einem PC zur Vorbereitung von Festplatten, einem kleinen Fernseher, einem kleinen Monitor und dem entsprechenden Kleinkram wie MemoryCard, Steckdosenleiste etc.
Außerdem: Was wird denn in Wakendorf II gerne getrunken? Ich habe zwei Gründe zu feiern und wenn ich schonmal mit Leuten zusammenkomme möchte ich die Gelegenheit nutzen um mal einen auszugeben.![]()
Bring doch sonst ein kleines Fäßchen Pils mit....natürlich nur , wenn´s o.K. für dich ist !? Ansonsten Alles , was sprudelt und wach macht.....
Energydrinks tonnenweise , Cola , Fanta , Sprite , Wasser ( auch Alster....) , Kaffee...whatever you want ! Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH