Ööh, eine Einzelfahrt von Bergedorf nach Henstedt-Ulzburg kostet laut HVV 4,50 EUR: klick. Wenn Ihr zu zweit fahrt, lohnt sich evtl. sogar schon eine Gruppentageskarte, dann wird es vielleicht noch günstiger.Ich komme aus Hamburg/Bergedorf, laut HVV Auskunft kosten eine Strecke pro Person 15,70- Teuro. Schon ein stolzer Preis, für das Geld komme ich locker nach Amsterdam hin und zurück.

Hallo Kratznagel !!
. Das liegt nähmlich zwischen Kiel und Neumünster. Habe gerade bei Google-Map gesehen, daß Wankendorf II ganz in der Nähe von Henstedt-Ulzburg ist, also viel näher dran. Freuen uns schon wahnsinnig darauf und waren schon enttäuscht, daß es doch so weit ist. Stimmt, die beiden Orte (Wakendorf und Wakendorf II) kann man wirklich leicht verwechseln, wenn man das erste Mal hinfahren will. Aber das wäre ja nun geklärt.Habe nach Wankendorf gegoogelt. Das liegt nähmlich zwischen Kiel und Neumünster. Habe gerade bei Google-Map gesehen, daß Wankendorf II ganz in der Nähe von Henstedt-Ulzburg ist, also viel näher dran.

Wegen Homebrew auf der Wii macht euch keine Sorgen, die nötige Software bringe ich mit (bzw. können wir sonst auch fix runterladen), und dann ist das nur ne Sache von vielleicht 10 Minuten.
) Soll ich den mitbringen?
, habe leider kein Pandora (Akku). Würde mich riesig freuen, ich bringe meine Wii zum flashen mit
.Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH