Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Geht mir genauso.also ich hab schon Bock, aber wenn man da irgendwo ne Luftmatrtze aufpusten kann, dann wärs schon gut... irgendwo wo einem keiner mit SID Mukke ins Ohr dröhnt und man auch mal pennen kann![]()
Am gleichen Abend auf Teufel komm raus zurückballern, das muss nicht unbedingt sein. Zumal ich davon ausgehe, dass auf dieser Art von Party auch das eine oder andere Bier getrunken wird. 

Ja , ich kann dich gerne wieder mitnehmen , nur diesmal müßen deine Schokobrötchen bitte draußenbleiben.......ich hatte ein paar Probs , daß wieder aus den Sitzen zu bekommen

Ich kann am 28 und/oder 29.12.

bis alle unterm Tisch liegen
unter Freunden

Bei uns wird relativ viel ( relativ ) drüber geschnackt , aber ned viel getrunken. Vielleicht mal 1 oder auch mal 2 Bier , aber das war´s dann auch schon , denn die restliche Zeit bis 8 oder 9 Uhr morgens werden eh Energy Drinks oder Cola vernichtet......Junkfood halt. Irgendwie muß man ja wach bleiben !
) versucht, hatte ihn letzten Samstag auf 0,3L Flaschen gezogen(Bügelverschluß) und eben mal den Druck gemessen.

This post has been edited 1 times, last edit by "feuertonne" (Nov 28th 2009, 6:39pm)
Vlt kann ich da doch nicht vorbeischauenich muss das mal abklären wenn ich wieder zur Arbeit gehe.
Mein Termin ( 28.12. ) steht jetzt definitiv. Sollte jetzt also nix mehr dazwischenkommen , werde ich wohl mit 1 oder 2 Mannen gegen Nachmittag dort aufschlagen ! Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH