Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.ich war gestern noch bei mediamarkt und konnte mal wieder mich nicht zurückhalten.hab mir endlich das rockband bundle(gitarre,drums,mikro) für,man glaubt es kaum,unglaubliche 99 euro gekauft!wer son teil noch haben möchte sollte sich beeilen.zumindest in raisdorf bei kiel bietet der mädchenmarkt das bundle für den preis an.das teil rockt die hütte yeahhhhh
. moin,ich werde nun endlich bis zum wochenende rocco meine restlichen bilder von den wk 2 treffs zukommen lassen...
moin,ich werde nun endlich bis zum wochenende rocco meine restlichen bilder von den wk 2 treffs zukommen lassen...
Dann unterteil die am besten mal bzw. schreib schattenmeister kurz , welche von welchem Treffen sind. Du hast ja noch Fotos & Vids vom 7. Treffen....nicht das die alle durcheinanderkommen !![]()
Quoted
Why ?
Hast du deine Vids Rocco zugeschickt ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Scorp.ius" (Dec 5th 2008, 12:28pm)
Quoted
Why ?
Hast du deine Vids Rocco zugeschickt ?
wie gesagt will ich nen kleinen Film zusammenschneiden. Meine Szenen sind schon auf Platte, die von Lazarr würden aber natürlich den Film komplettieren, also hatte ich (zuerst per PN, dann auch hier im Thread, siehe oben) gefragt ob Lazarr mir seine Szenen mal als DivX hochlädt (FTP Zugang ist eingerichtet - Daten übermittelt)
Bisher habe ich aber in der Sache weder per PN, noch hier im Thread was dazu gehört![]()
das könnte man sicherlich per ICQ oder Skype oder so hinkriegen 
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH