Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Da geb ich dir Recht, aber es waren vorher auch nicht unbedingt viel mehr - im Vergleich zum letzten Workshop einfach relativ wenig. Und 7 Leute am Sonntag sind ja gut und schön, aber wurde da noch irgendwas repariert? So wie ich's gesehn hab waren die Werkstätten doch schon abgebaut.Ich finde 7 Leute Sonntag nachmittag recht viel, von daher ist Interesse wohl da.
Es müssen ja nicht immer 30 Teilnehmer sein
Es ging nicht um 3 Tage, sondern um 3 mal im Jahr je 2 Tage, also einfach wie gehabt nur eimal mehr.ich finde drei tage workshop etwas zu viel. zwei langen doch.
3 Tage work shop wäre auch ´ne gute Idee, allerdings müßen sich erst einmal die 2tägigen works shops bewähren.
Umdenken.....Gedankenanstoß........eher das Gefühl, das max. 3 oder 4 Leute nur wirklich ein Projekt am Start hatten

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH