Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich könnte euch dann den Umbau der Hardware anbieten. Sprich: Gebt mir ein Schlüsselfeilen - Set, Dremel, Schraubendreher, Seitenschneider, Meßschieber, Sprengladung und ich bastel euch "fast" alles so hin, wie es gewünscht wird. Also Gehäuseumbauten etc...
Darf ich dann auch den Dremel mitbringen? 
Die mach ich im besten Fall mit nem DinA3-Drucker und nem Programm mit dem man vernünftige Zeichnungen machen kann. Aber bei deinem verunstalteten Krams würd ich vorschlagen du bringst den einfach mit, dann legt man da standart-aussparungen von slotblechen vom PC hinten an, zeichnet mitm fineliner drin herum und schleift das was zu retten ist. bei dem 23poligem monitor nimmste halt ggf. ne 25polige LPT und legst die einmal links, später rechts an. Strom brauchste ja nichtmehr extern, also löte ich sie dir aus. Ansonsten hab ich dir irgendwann schonmal nen link zu ner ebay-auktion geschickt wo jemand solch ein blech verkauft hat mit dem man sauber zum tower umbauen kann.Lt.Dan : wie machste das genau mit den Metalschablonene, bräuchte vielleicht eine für die Löcher der Anschlüsse von meinen A1200D Mod.
irgendwelche RGB oder 50/60Hz Mods an Konsolen z.B. oder HCXe in Homecomputer einbauen oder so...
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH