Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Was meinst Du mit "korrigieren"?kannste mal den link mit den infos über die megadrive meisterschaften mal korigieren? da kommt man zur anmeldung auf facebook und da bin ich nicht.

dann schreib den veranstallter mal ne mail, das er bitte in den einschlägigen foren mal das posted. ansonsten find ich das ne sehr lecherliche geschichte. die hardcore megadrivespieler wissen darüber nicht bescheidt und wollen infos darüber. facebook ist ein sehr schlechter ort für infos darüber.
und ich steh dazu. die hardcore megadrive spieler wissen nicht bescheidt und kommen deswegen nicht. so sieht es aus. bei facebook sind meist nur die jüngeren. die meisten ü30 sind dort nicht.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH