Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Ich denke, NoMi und ich haben uns schon verstanden.Vielleicht NoMi auch?![]()
Meine Bilder kommen noch, habe diesmal noch einiges um die Ohren ...nein, ich meine doch die von mugg und co.
Keine Panik. Die Frankfurter Rundschau war da, aber Bilder habe ich von denen nicht gesehen ... Jemand von Chip war da, korrekt ... aber ob es zur einer Veröffentlichung kommt, steht auch in den Sternen und dann geht es nicht um die HomeCon, sondern um den Cevi ...Ach mann, Frankfurter Rundschau, Chip vor Ort, ebenso die DMDM und wer konnte diesmal nicht? ICH!!!!!
![]()
... Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH