You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hessi

Unregistered

61

Saturday, March 26th 2011, 12:25am

Wir müssen dringend Sonntag morgen gut durchlüften...

Es sind schon viele Leute erfroren, aber noch keiner erstunken.

Am WE ist doch Wahl, da können die von den Wahlen und von uns berichten. Ist sogar in gleichen Gebäude.

Gruß
m

62

Saturday, March 26th 2011, 12:28am

@Quarkbeutel es sind nur 30 du hast Ebster 2x gezählt, der ist 2x angeführt.

@AntaBaka die Gerüche werden in der FR nicht mit abgeruckt.
Wem es beim Bit zählen schwindelig wird, der hat zuviel davon.

Ebster

a.k.a. Firecracker of MASK

  • "Ebster" is male

Posts: 1,688

Date of registration: May 30th 2006

Location: Hanau bei Frankfurt am Main

  • Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

63

Saturday, March 26th 2011, 9:20am

Quoted

für Dich im FOA abgeholt


als wenn der buchstabendreher hier für verwirrung sorgen würde....... GEIL!!!!!! das 4spieler-mame-monster geht an den start!!!!!!!!!! *FREUDE*


Quoted

@Quarkbeutel es sind nur 30 du hast Ebster 2x gezählt, der ist 2x angeführt.


ich habe vor fast einem jahr mit dem rauchen aufgehört. ich weiß, daß ich seither zugenommen habe. seid nicht so hart zu mir ;)


alles gepackt - gleich geht's los.... CU,ebs.

Thomas64

Intermediate

  • "Thomas64" is male
  • »Thomas64« is a verified user

Posts: 350

Date of registration: Jan 13th 2007

Location: 64347 Griesheim

  • Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

64

Saturday, March 26th 2011, 10:10am

toll, nun kommt auch noch die zeitung und ich kann nicht da sein :-( fahre morgen früh in den urlaub.
ich wünsche euch allen viel spass und freue mich auf das nächste mal, wo ich garantiert wieder dabei sein werde !!!
bis dahin
gruß
Thomas

schlonkel

Unregistered

65

Sunday, March 27th 2011, 4:32am

Pah, da fährt man extra 30km Umweg um der HomeCon einen nächtlichen Besuch abzustatten... und dann schlafen die (bis auf drei unentwegte) um 2 Uhr schon. ;( Ihr werdet doch nicht alt?!

This post has been edited 1 times, last edit by "schlonkel" (Mar 27th 2011, 4:47am)


Grisu

LANGSAM ALT WERDENDER DRACHE DER FEUERWEHRMANN WERDEN WILL

  • "Grisu" is male
  • »Grisu« is a verified user

Posts: 3,404

Date of registration: Oct 20th 2010

Location: Zwingenberg

  • Send private message

member since 36 month member since 36 month

66

Sunday, March 27th 2011, 7:26am

nd dann schlafen die (bis auf drei unentwegte) um 2 Uhr schon. Ihr werdet doch nicht alt?!

Du musst das so sehen, wenn du um 2 heute nacht da warst, war es ja immerhin schon 3 Uhr und da dürfen "ältere Herrschaften" schonmal an der Matratze (bzw. Schlafsack u.ä.) horchen.

OiZombie

Unregistered

67

Sunday, March 27th 2011, 3:20pm

So wieder zuhause. Bin am Arsch... 2 Stunden Schlaf sind nicht wirklich viel.

Aber schön wars.

Danke an Anta für das SD2IEC.


HIER gibts jetzt doch MM und ZAK auf Deutsch für die Easyflash.
Poste den Link hier nur weil wir es auf der Homecon drüber hatten.


Viel Spaß noch an die wo noch bzw. wieder da sind.

68

Sunday, March 27th 2011, 4:38pm

Alles hat mal ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Die Homecon war jetzt wie eine Wurst, und hat 2 Enden Sa. und So.. Ich freue mich schon auf die nächste Homecon.
Wem es beim Bit zählen schwindelig wird, der hat zuviel davon.

Grisu

LANGSAM ALT WERDENDER DRACHE DER FEUERWEHRMANN WERDEN WILL

  • "Grisu" is male
  • »Grisu« is a verified user

Posts: 3,404

Date of registration: Oct 20th 2010

Location: Zwingenberg

  • Send private message

member since 36 month member since 36 month

69

Sunday, March 27th 2011, 10:54pm

Hier mal das erste kurze Video vom Samstag 26.03


http://www.myvideo.de/watch/8064157

eben erst hochgeladen, kann noch ein paar Minuten dauern bis es online ist. Da ich morgen ziemlich früh arbeiten muss, wollte ich den Link schnell posten, gehe aber jetzt in mein wohlverdientes Bett ;)

Grisu

LANGSAM ALT WERDENDER DRACHE DER FEUERWEHRMANN WERDEN WILL

  • "Grisu" is male
  • »Grisu« is a verified user

Posts: 3,404

Date of registration: Oct 20th 2010

Location: Zwingenberg

  • Send private message

member since 36 month member since 36 month

70

Monday, March 28th 2011, 9:16am

Hier mal das erste kurze Video vom Samstag 26.03


http://www.myvideo.de/watch/8064157

Die prüfen immer noch das Video! Müsste aber irgendwann verfügbar sein....

Hessi

Unregistered

71

Monday, March 28th 2011, 1:28pm

Der Artikel ist heute in der Frankfurter Rundschau erschienen. Dreiviertel Seite groß, net schlecht. Hatte heute morgen um 09:00 Uhr auch gleich zwei Anrufe wegen abzugebener Hard- und Software.

Sehe gerade: Der Artikel ist online:
http://www.fr-online.de/rhein-main/hanau…74/-/index.html

cu
m

  • "Kratznagel" is male

Posts: 7,074

Date of registration: Mar 5th 2005

Location: Kiel

  • Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

72

Monday, March 28th 2011, 1:54pm

Quoted

Mugg (40), der im echten Leben Thomas Dadem heißt und Techniker von Beruf ist, mag das „typische Gejaule“ des Commodore C64-Betriebssounds.
WTF? Braucht die Datasette evtl. Öl? :gruebel

Aber ansonsten: Schöner Artikel!

CU
Kratznagel

Hessi

Unregistered

73

Monday, March 28th 2011, 2:08pm

Ja, ja, klar, wenn im Artikel Fehler sind, dann liegen die nur an uns. Die arme Frau konnte nicht so schnell mitschreiben, wie wir sie mit Informationen bombardierten. Gerade im Anbetracht dessen, ist der Artikel der absolute Hammer geworden. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste diese Informationsflut in einen Artikel giessen, obwohl ich keine Ahnung von dem ganzen Scheiss habe und die Leute mich mit Fachbegriffen zutexteten, dann wäre das ein Desaster geworden.

Hier klingelt ständig das Telefon, meine Nummer war im Printartikel mit abgedruckt. Klar, lauter nette Gespräche gehabt, aber es artet halt in Arbeit aus.

BTW: Tigerduck vermisst sein Atari-Netzteil:

Quoted

hab' grad festgestellt, das ich mein Netzteil für meinen ATARI 800 XL vergessen habe.
Ist ein relativ kleines Netzteil mit ATARI Aufschrift. Steckt(e) in der Kabeltrommel am Beamer, den ich für die AKW-Simulation benutzt habe.
Wäre nett wenn du das Teil sicherstellen könntest und mir bei der nächsten HomeCon wieder geben.

Er schrieb das am Samstag Abend, ich habe es erst am Sonntag Abend lesen können. :-(

Gruß
Michael

Mugg

~O\/O~

  • "Mugg" is male
  • »Mugg« is a verified user

Posts: 348

Date of registration: Mar 7th 2009

Location: Langen (Hessen)

  • Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

74

Monday, March 28th 2011, 7:01pm

@Hessi:

Wir hatten es So. früh gefunden. Das Netzteil hat Florian von mir bekommen. Er will es an Jac weitergeben.

@Kratznagel:

Wie Hessi schon geschrieben hat, es wurden in kurzer Zeit sehr viele Infos weiter gegeben und da ist einiges leicht durcheinander gekommen. Mein Nachnamen hat sie auch falsch geschrieben, aber was solls ... im ganzen finde ich den Artikel gut.

Grüße,
Mugg

Hessi

Unregistered

75

Monday, March 28th 2011, 7:24pm

Wie kann man aber auch nur so einen komischen Namen haben!
Dumm nur, dass uns der Fotograf belauscht hat, mir wurden Dokumente zugespielt:

http://homecon.net/images/_manuell/GRILLEN_1.jpg

http://homecon.net/images/_manuell/GRILLEN_2.jpg

http://homecon.net/images/_manuell/Grillen_3_alternativ.jpg






Aber eigentlich wollte ich gerade dieses Enden schreiben:






http://homecon.net/images/_manuell/GRILLEN_3.jpg

  • "Kratznagel" is male

Posts: 7,074

Date of registration: Mar 5th 2005

Location: Kiel

  • Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

76

Monday, March 28th 2011, 7:31pm

es wurden in kurzer Zeit sehr viele Infos weiter gegeben und da ist einiges leicht durcheinander gekommen.
Ja, das kommt vor. Ist ja auch nicht weiter tragisch. Ich war nur für einen Moment am Rätseln, was denn mit "Gejaule" ursprünglich gemeint war. :D
im ganzen finde ich den Artikel gut.
Ich wie bereits geschrieben ebenfalls. :)

CU
Kratznagel

Grisu

LANGSAM ALT WERDENDER DRACHE DER FEUERWEHRMANN WERDEN WILL

  • "Grisu" is male
  • »Grisu« is a verified user

Posts: 3,404

Date of registration: Oct 20th 2010

Location: Zwingenberg

  • Send private message

member since 36 month member since 36 month

77

Monday, March 28th 2011, 7:37pm

Und ich konnte Sonntags nicht da sein...So ein Mist! Hoffe ihr hattet auch Sonntags noch Spaß, war die Tante von der Rundschau wenigstens hübsch ;). Habe keine Rundschau hier mehr bekommen, könntest du wenn du Zeit hast mal den Original Artikel online stellen?

Hessi

Unregistered

78

Monday, March 28th 2011, 7:46pm

Quoted

war die Tante von der Rundschau wenigstens hübsch

Na aber, so was fragt man nicht!
(Obwohl sich am Grill durchaus wohlwollend über dieses Thema geäussert wurde. :D )

Online stellen – da muss ich nachfragen, denke aber schon.

Gruß
Michael

Ebster

a.k.a. Firecracker of MASK

  • "Ebster" is male

Posts: 1,688

Date of registration: May 30th 2006

Location: Hanau bei Frankfurt am Main

  • Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

79

Wednesday, March 30th 2011, 7:51pm

will mich auch mal kurz zurückmelden...

bin ein wenig überstürzt weg, nachdem grisu mir dreimal sagte, ich wäre blaß und würde aussehen als bräuchte ich frische luft. SORRY!

hatte die nacht wenig geschlafen und irgendwie eine überdosis lotus / dioxin / sid / kickoff-training / monitorfiepsen & lautes retroallerlei -> EBSTER ÜBERREIZT, EBSTER NACH HAUSE ;)

war natürlich mal wieder eine supercoole homecon mit vielen netten retro-nerds!!! vielen lieben dank an das ganze orga team!

danke auch an master64 für das cinch kabel, grisu für die c16-kollektion und thorn fürs kickoff training.

...und an den netten inder, der mir morgens um 10h -unterwegs nach großauheim- den belinea monitor auf dem bild hat zukommen lassen...

bei mir nebenan war nämlich homecon-sperrmüll :)

mfg, ebs.


PS: ich sach dann mal TSCHÜß... :winke:
Ebster has attached the following image:
  • CIMG4899-1.JPG

This post has been edited 2 times, last edit by "Ebster" (Mar 30th 2011, 8:02pm)


Trackrider

Beginner

Posts: 2

Date of registration: Mar 19th 2011

  • Send private message

member since 36 month member since 36 month

80

Thursday, March 31st 2011, 12:41am

Alles hat mal ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Die Homecon war jetzt wie eine Wurst, und hat 2 Enden Sa. und So.. Ich freue mich schon auf die nächste Homecon.

so'n mist ich konnte leider doch nicht kommen. da hab ich ja wohl was verpasst.

Das ist sehr bedauerlich, weil ich eigentlich mit Trackrider die Fortschritte bei seiner Coca-Cola-Codeknacker-Software besprechen wollte, die er nach der letzten HomeCon auf'm C64 programmieren wollte.

Hi WTE, hast nix verpasst s.o. bin jetzt in der endphase. musste wegen speichermangel auf c128 umsteigen. kannst du beta tester machen?