Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
für Dich im FOA abgeholt
Quoted
@Quarkbeutel es sind nur 30 du hast Ebster 2x gezählt, der ist 2x angeführt.

Quoted
hab' grad festgestellt, das ich mein Netzteil für meinen ATARI 800 XL vergessen habe.
Ist ein relativ kleines Netzteil mit ATARI Aufschrift. Steckt(e) in der Kabeltrommel am Beamer, den ich für die AKW-Simulation benutzt habe.
Wäre nett wenn du das Teil sicherstellen könntest und mir bei der nächsten HomeCon wieder geben.
Ja, das kommt vor. Ist ja auch nicht weiter tragisch. Ich war nur für einen Moment am Rätseln, was denn mit "Gejaule" ursprünglich gemeint war.es wurden in kurzer Zeit sehr viele Infos weiter gegeben und da ist einiges leicht durcheinander gekommen.

Ich wie bereits geschrieben ebenfalls.im ganzen finde ich den Artikel gut.

This post has been edited 2 times, last edit by "Ebster" (Mar 30th 2011, 8:02pm)
Alles hat mal ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Die Homecon war jetzt wie eine Wurst, und hat 2 Enden Sa. und So.. Ich freue mich schon auf die nächste Homecon.
Das ist sehr bedauerlich, weil ich eigentlich mit Trackrider die Fortschritte bei seiner Coca-Cola-Codeknacker-Software besprechen wollte, die er nach der letzten HomeCon auf'm C64 programmieren wollte.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH