You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hessi

Unregistered

1

Tuesday, June 2nd 2009, 12:31am

Grillen auf der HomeCon II?

Auf der HomeCon II grillen?

A total of 18 Votes have been submitted.

44%

Dafür! (8)

56%

Dagegen! (10)

Auf hartnäckige Nachfragen eines penetranten Einzelnen stelle ich nun die Frage, ob jemand auf der HCII grillen will?
Ich bringe dann ggf. einen Gas/Lavastein-Grill mit und spende das Gas.

Aber net mehr. Kein halbes Schwein, keine Elefantenkeule, keine Rattenspiesse, keinen Krokodilschwanz, oder so. Muss jeder selber mitbringen was er mag.
Na? Noch Hunger? :bgdev

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male
  • »AntaBaka« is a verified user

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

2

Tuesday, June 2nd 2009, 12:40am

Klar. Und in der Nähe ist ja auch Penny etc, um für Grillgutnachschub zu sorgen.
Oder für Spätentschlossene.

Man kann das ja am Abend in Angriff nehmen - statt dem nixpeilenden Pizzaservice...

Fulgore

Member of Cascade

• "Fulgore" is male
  • »Fulgore« is a verified user

Date of registration: Feb 17th 2009

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

3

Tuesday, June 2nd 2009, 8:48am

Jo, bin auch am überlegen ob ich mir ne halbe Sau mitnehme.
Um welche Uhrzeit wollt ihr denn den Grill anschmeisen ?

Bender

Unregistered

4

Tuesday, June 2nd 2009, 6:18pm

Wenn DMC da erscheint aber max. eine Bratwurst, der gute Mann darf nicht mehr zu sich nehmen. : :weg:

Mugg

~O\/O~

• "Mugg" is 43 years old today
  • "Mugg" is male
  • »Mugg« is a verified user

Date of registration: Mar 7th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

5

Tuesday, June 2nd 2009, 6:32pm

Eine schöne Idee und dafür ...

6

Tuesday, June 2nd 2009, 7:09pm

Ich bin gegen Grillen auf der Homecon. Die Viecher gehen einem ganz schön auf die Nerven, z.B. wenn man wegen des Zirpens zum x-ten Mal die Hardware auseinanderschraubt, weil man etwa denkt der Antriebsriemen der 1541 rutscht oder die Röhre vom Retroverstärker hat ein Problem mit dem Geklopfe der Stirn des Nachbarn auf dem Tisch, wenn er wiederholt beim Donkey-Kong verliert.

Hessi

Unregistered

7

Tuesday, June 2nd 2009, 7:25pm

Wow, Draco, in was hast Du Deinen Schweinebauch eingelegt? Wodka-Canabis-Lake mit einer Prise Koks?!? :@1@:
Bring mit, kann net schaden! :zustimm:

cu
m

P.S.: Grillen kann man grillen! Hmmmm! Lecker!

Hessi

Unregistered

8

Tuesday, June 2nd 2009, 7:30pm

P.S.: Es ist sinnlos auf "dagegen" zu klicken. Es war eine freudsche Fehlleistungvon mir, diese Auswahlmöglichkeit zu gewähren! :wand :thumbsup:
Hätte heissen müssen:

Wer will grillen?
- Ich

Cannon Fodder

Intermediate

• "Cannon Fodder" is male

Date of registration: Nov 2nd 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

9

Tuesday, June 2nd 2009, 7:37pm

P.S.: Es ist sinnlos auf "dagegen" zu klicken. Es war eine freudsche Fehlleistungvon mir, diese Auswahlmöglichkeit zu gewähren! :wand :thumbsup:
Hätte heissen müssen:

Wer will grillen?
- Ich

Kinder die was wollen.......................... :lol27:
:thumbsup: Sauerländer dürfen das ! :respect:

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

MaxandMolly

Professional

• "MaxandMolly" is male

Date of registration: Jul 14th 2004

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

11

Wednesday, June 3rd 2009, 4:34pm

:cry so´n scheiß, ich wollte ja schon beim ersten mal vorbei schauen, kann aber leider dieses Wochenende wieder nicht. :cry
Gruß

Frei nach der Devise:
MUST GUCKEN.... MACH FERTIG !!
:haps:

Hessi

Unregistered

12

Wednesday, June 3rd 2009, 10:05pm

Mist!
Grillen fällt aus! Siehe die Umfrageergebnisse in diesem Fred.

cu
m

@M&M: Mach es eben einfach möglich! :)

AntaBaka

• "AntaBaka" is male

• Send private message

13

Wednesday, June 3rd 2009, 10:15pm

Das ist doch MANIPULIERT WORDEN! Jawollja! Unverschämtheit!

Bender

Unregistered

14

Wednesday, June 3rd 2009, 10:23pm

Wofür deswegen eine Umfrage? Grill und Kohle sowie Fleisch ins Auto und anfangen. Wer auch was will muss sein eigenes Fleisch holen. Wenn einer anfängt machen andere schon mit.

Hessi

Unregistered

15

Wednesday, June 3rd 2009, 11:59pm

Quoted

Kohle

*würg* Das ist ja Arbeit im Quadrat! Erst mühsam anzünden um liebevoll zur Glut bringen und später den Müll noch entsorgen?
Hallo? Geht's noch?
Ich bin ne faule Socke und sorge daf+r, dass Gas-Gerd und sein Kumpel Vlad auch in Zukunft noch sorgenfrei lachen können!

cu
m

PeEss:
Wozu eine Umfrage?
Na, weil der liebe Gott diesem Forum diese Funktion gegeben hat.