Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
&
Gebucht habe ich Sa/So da ich Fr. eh "Nachtdienst" schiebe. Vielleicht trifft man sich ja wieder Sonntagfrüh zum Frühstück

Stemwede..?? Schon öfters dagewesen..??
ich denke das gibt es nicht mehr.
Lachen? Wer ich?allerdings mit dem wissen das die Toilette direkt hinter einer Türe dieses Raumes liegt (Insider-Alarm) Holger, nich lachen![]()
@Retrofan: Prima!![]()
Die Aufteilung letztes Jahr war tatsächlich mehr als suboptimal. Diesmal wird die Anlage und alles drumherum wieder auf dem Podest vereinigt sein. Die LS werden also nicht wieder in 20m Entfernung zum Geschehen stehen. Und das mit der Musik wird dieses Jahr auch viel dezenter laufen, DMC hatte sein Studio dabei, rein theoretisch hätten wir eine Platte prduzieren können. Heuer wird wieder kleines Equipment und viel SID-Sounds vom SID selbst bis Slayradio laufen - natürlich in gemütlicher Lautstärke.
Bäääp! Falsch!
Erst nach der Vorstellung von VF bin ich ihm doch in der Gegenrichtung entgegengegangen.
So jung und schon eine Gedächtnis wie ein Sieb?![]()
![]()
:
irgendeiner muss ja schuld sein, ich wars nich
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH