You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

controlport2

There Is No Alternative!

  • "controlport2" is male
  • »controlport2« is a verified user
  • "controlport2" started this thread

Posts: 11,703

Date of registration: Nov 25th 2002

Location: Doreconia

  • Send private message

member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month

1

Sunday, March 18th 2012, 9:07pm

DoReCo #32 am 26.05.2012 - Der Laberthread

Wie gehabt - hier kann (alles) (be)labert werden! :)

Plop 242

Unregistered

2

Monday, March 19th 2012, 10:43pm

Ich wünsche einen Ruheraum für die akute Verdauungsmüdigkeit. :anonym

Ernie

Unregistered

3

Saturday, April 21st 2012, 5:19pm

Es soll ja Wetter Technisch bergauf gehen, und dies wäre dann somit meine 3. DoReCo, aber die erste bei der auch Sonne zu erwarten sein dürfte ( Die Hoffnung stribt zuletzt ).
Daher mal meine Frage, wie es mit Grillen aussieht? Da das ja in der vergangenheit glaube ich auch schon gemacht wurde, mal kurz die frage, ob das diesmal zu erwarten ist, und ob jeder sein zeug selbst mitbringt, oder ob ein sammelbeitrag zu entrichten ist und so weiter.

schlonkel

Unregistered

4

Saturday, April 21st 2012, 8:31pm

Zugegeben, bei der AWO haben wir noch nie gegrillt. Grundsätzlich ist das natürlich kein Problem. Wenn Interesse besteht wird ein Grill samt Kohle aufgebaut. Natürlich muss jeder dann sein Esszeugs selbst mitbringen, versteht sich selbst. :)

Ernie

Unregistered

5

Saturday, April 21st 2012, 8:40pm

Ich weiß jetzt nicht genau wie eben oder abschüssig das gelende hinter dem gebäude ist, aber vieleicht kann man den Grill ja da aufbauen anstatt auf dem meist eh überfüllten Parkplatz. Also wenn jemand nen Holzkohle Grill und alles was man dafür so braucht mitbringen kann '( ich hab nur son elektro teil ), würde ich mir ein paket Würstchen mitbringen.
Kommt jetzt natürlich auch drauf an, ob da auch andere lust drauf hätten.

schlonkel

Unregistered

6

Saturday, April 21st 2012, 8:49pm

Wie gesagt, wir haben noch nie vor Ort gegrillt (die Zeit ist halt doch bei einem 12h-Event immer etwas knapp). Aber sicher ist, das Ganze müsste hinter dem Haus erfolgen. Zu Grillkohle habe ich "beziehungen", die kann ich stellen. Müsste nur mal prüfen wie es mit einem Grill aussieht. Hab so Großspurig gesagt dass einer von der Orga einen hat... da fällt mir brennend heiß ein dass auf der letzten DoReCo-Party gewisse Probleme diesbezüglich aufkamen - die zum Glück dank Tommes ausgeräumt werden konnten.

Ernie

Unregistered

7

Saturday, April 21st 2012, 9:06pm

Also sollte das mit dem Grillen zustande kommen, könnte man ja in schichten am grill stehen. Ich selbst würde dann für ne stunde den Grill übernehmen, sollange mich dann auch wirklich danach jemand ablöst. Und ich möchte natürlich die Kompo nicht verpassen ;)

schlonkel

Unregistered

8

Saturday, April 21st 2012, 9:10pm

Das ist das kleinste Problem, der der sich was auf den Grill legt muss natürlich sein Grillgut hegen und pflegen (drehen & wenden) :)

Ernie

Unregistered

9

Saturday, April 21st 2012, 9:45pm

Ach ich drehe und wende dann auch gerne für andere mit. Wenn ich was auf der Doreco haben möchte, bringe ich natürlich auch selbst einsatz mit, das is ja wohl logisch. Meine Arbeitskraft als Grillmeister kann ich also zur verfügung stellen, nur habe ich halt kein material, also nen grill. Und wenn ich da ne stunde oder auch etwas länger am grill stehe, is das total ok. Ich denke nach 2 Stunden dürften eh alle mäuler gesopft sein. Vieleicht bekommt mann ja auch noch nen zweiten grill, falls es wieder so voll wird, wie letztes mal.

Ernie

Unregistered

10

Saturday, April 21st 2012, 10:01pm

*update* meine Frau meint gerade sie wuerde ne schuessel salat beisteuern. Wenn das andere auch machen ia genug fuer alle da ;-)

schlonkel

Unregistered

11

Saturday, April 21st 2012, 10:23pm

Hmmmm, klingt zwar gut, wird (vermutlich) eher nicht der Fall sein. Wie gesagt, die Zeit ist auf so einem Eintages-Event immer knapp und wenn ich an die DoReCo-Party denke geht für das Grillen gerne mal 3-4h drauf. Man will ja nicht nur nebenbei essen sondern auch noch klönen. Deswegen ist das Grillen auf der AWO eher ein Nebenschauplatz. :)

Ernie

Unregistered

12

Sunday, April 22nd 2012, 12:06am

Ok das stimmt wohl und da ausser uns beiden keiner was zum thema sagt, scheint auch das interesse nich besonders gross zu sein, also lassen wir das lieber.

schlonkel

Unregistered

13

Sunday, April 22nd 2012, 12:08am

Moment, es ist Wochenende, die sind alle satt :D - Warte mal ein paar Tage ;)

controlport2

There Is No Alternative!

  • "controlport2" is male
  • »controlport2« is a verified user
  • "controlport2" started this thread

Posts: 11,703

Date of registration: Nov 25th 2002

Location: Doreconia

  • Send private message

member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month

14

Sunday, April 22nd 2012, 12:52am

Es war bisher ja auch noch keine Gelegenhiet, wobei die "Versorgungsmöglichkeiten" ja auch immer zufriedenstellend waren.
Ich bin da eh außen vor, ich freu mich jetzt schon wieder auf Nahrungsaufnahme im Straßenstopp.
Aber wie schlonkel schon schrieb - warte mal, ob sich da nicht noch andere Interessierte finden - wobei ich aus Zeitgründen auch eher die DoReCo-Party fürs Grillen empfehle. ;)

Ernie

Unregistered

15

Sunday, April 22nd 2012, 12:00pm

Schade das ich auf der Party nich dabei sein kann :(

16

Tuesday, May 8th 2012, 11:20am

Kann noch jemand einen defekten 1084S gebrauchen - bevor ich das Teil nun entsorge. Zustand ist soweit ganz gut, Frontklappe fehlt und es ist wohl das Netzteil defekt (zumindest macht er immer "fiieep", wenn man ihn einschaltet)..??

Videofreak

DoReCo Orga Frischling

  • "Videofreak" is male
  • »Videofreak« is a verified user

Posts: 2,036

Date of registration: Aug 24th 2008

Location: Köln Bickendorf

  • Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

17

Tuesday, May 8th 2012, 12:46pm

Bei fiiiieeeep würd ich eher behaupten das der Zeilentrafo nichmer lange macht...
Korrigier mich einer falls ich da falsch liege

Videofreak

DoReCo Orga Frischling

  • "Videofreak" is male
  • »Videofreak« is a verified user

Posts: 2,036

Date of registration: Aug 24th 2008

Location: Köln Bickendorf

  • Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

18

Tuesday, May 8th 2012, 12:47pm

Ääää berichtige, lese grad "Defekt" :D
Also Kein Bild und Hochfrequentes fiepen IST der Zeilentrafo, hab ich auch so n kanidaten

Videofreak

DoReCo Orga Frischling

  • "Videofreak" is male
  • »Videofreak« is a verified user

Posts: 2,036

Date of registration: Aug 24th 2008

Location: Köln Bickendorf

  • Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

19

Sunday, May 13th 2012, 12:14pm

Hmmm jetzt hab ich im Anmeldefred so vermutet das die erste Doreco auf der ich und gHost waren, also mit eigener Harware, die 18 imo war....
bin mir grad garnichmer so sicher.... :gruebel

Das war auf jeden fall die beim Stiepelmann hiess der glaub ich, der so Unzufrieden war....
Kann mich noch entsinnen als wärs gestern ^^ dürft 2008 gewesen sein.
War des die 18, oder verballer ich mir da ordentlich grad...?

schlonkel

Unregistered

20

Monday, May 14th 2012, 7:23pm

hmmm, meine Erste war die 19. Dann wärt ihr ja nur "eine" vor mir dagewesen. Kann ich mir nicht vorstellen, mir kam es damals [tm] schon so vor als gehört ihr zum Inventar :)

Similar threads