Braucht jemand der Anwesenden ein originales MS-DOS auf 3 3,5"-Disketten bzw. einen defekten, aber originalen Atari-VCS-2600-Joystick zum Ausschlachten? Kann ich beides bei Bedarf mitbringen. Ein paar Happy Computer bzw. 64'er-Hefte hätte ich auch noch zum Tauschen. Bitte dann PN.![]()
Hallo !
Überlege auch am 17.03. nach Dortmund zu fahren, auch wenns fast 400 km weg ist.
Wie lange dauert die Veranstaltung und gibt es eine möglichkeit zu Übernachten ?
War bis jetzt auf keiner Veranstaltung dieser art, da ich aber mitlerweile eine schöne
Sammlung habe würde ich mir das ganze gerne mal anschauen.
Gruß bajuwareblau

Selbsternannt "CRT" (Cologne Retro Trupp) vieleicht bekommen wir auch in Kölle mal was gebacken. Jemand an etwas speziellem Interesse?
Hätte für die nächste DoReCo folgendes im Angebot:
Turbo Chameleon 64 Standalone inkl. DockingStation
C64 inkl. IDE64 und CD-ROM
Commodore 64x (USA)
Mac Mini G4 inkl. MorphOS
Amiga 1000 inkl. original Amiga 5,25" Laufwerk
Amiga 3000T
Amiga 4000T
iCade inkl. iMame

Überlege auch am 17.03. nach Dortmund zu fahren, auch wenns fast 400 km weg ist. Wie lange dauert die Veranstaltung und gibt es eine möglichkeit zu Übernachten ?
Gemeinsam fahren währe am besten !
Wenn jemand aus Halle (Saale) oder Leipzig und Umgebung da hin will einfach mal bei mir melden.
Habe übrigens auch einen A500 mit HxC und einen CeVi mit U2 falls die benötigt werden zum Tausch
von Software usw.![]()
Du meinst sicher den hier. Der war aber damals [tm] unerschwinglich.![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH