Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
?)-Boards aus Ende der 1990er, teilweise bestückt, teilweise unbestückt. Einige PC-Netzteile, einige CD-Laufwerke, einen 9"-Kassenmonitor. Ein C64 mit fehlener Taste (ungetestet), einen weiteren C64 (komplett, guter Zustand, ungetestet) einen C16 ohne fehlende Taste
(ungetestet), eine 1541-II (ungetestet), einen Drucker (MPS1230?!) ungetestet. Kann natürlich vor Ort getestet werden. Das alles bzw. einzeln für lau oder gegen eine kleine Spende.Fährt jemand von euch zufällig durch Wuppertal (A46) und kann mich auf dem Weg mitnehmen und/oder zurückbringen? Ich habe auch nicht so viel Kram bei mir - etwa eine Klappkiste mit Hardware + 13" oder TFT-Monitor.
Hab's wohl in den falschen Thread geschrieben: Hat jemand evtl. ein Gameboy-Link-Kabel (das altmodische Prä-WLan), das er gerne loswerden möchte?
This post has been edited 1 times, last edit by "wrampi" (Mar 16th 2012, 2:36am)
Jo, ich hab da wahrscheinlich noch was. Muss nochmal nachkramen ...http://www.elv-downloads.de/bilder/artik…ippschalter.jpg
hat jemand so einen schalter rumfliegen und würde ihn mitbringen? marke is egal, ein/ein oder wie das heißt ohne mittelstellung. 3pinne. mitte wird dann nach den seiten jeweils geschalted. den soll rsoft für sein amiga bekommen.ich bezahl den auch mit 1 euro.
Hab's wohl in den falschen Thread geschrieben: Hat jemand evtl. ein Gameboy-Link-Kabel (das altmodische Prä-WLan), das er gerne loswerden möchte?
welches brauchste? das classic zu classic oder color zu color? ob ich ein multikabel über habe müßte ich schauen.
Das wäre für einen Gameboy Color. Kosten werden selbstvernatürlich erstattet.
Quoted
Die sind unterschiedlich?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH