You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Videofreak

DoReCo Orga Frischling

  • "Videofreak" is male
  • »Videofreak« is a verified user

Posts: 2,009

Date of registration: Aug 24th 2008

Location: Köln Bickendorf

  • Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

221

Thursday, March 15th 2012, 2:58pm

Apopo.... da werd ich ma meine Rex Relaikarte fürn C64 einpacke, hab jetzt n Controllerchip bei Reichelt nachgekauft.
In der Hoffnung jemand auffer Doreco kennt sich aus mit dem Teil...
Muss noch n Passendes Netzteil dafür suchen.

do9brx

Unregistered

222

Thursday, March 15th 2012, 2:59pm

Quoted

Ich fahre auch nicht besser als jeder popelige 8-Bit-Rechner. 8)

Aber dafür kann man das Verlieren auf den Computer schieben :roll2:

schlonkel

Unregistered

223

Thursday, March 15th 2012, 3:06pm

Das hätte ich früher wissen müssen. Hab meine original Carrera-Bahn gut verpackt im Keller. Dürfte so Bj. 1978 sein. Mit mechanischem Rundenzähler. :) Die bringe ich gerne beim nächsten mal mit.

alx

P1X3L.NET

  • "alx" is male

Posts: 581

Date of registration: Aug 9th 2007

Location: Bielefeld, Germany

  • Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

224

Thursday, March 15th 2012, 3:28pm

wie mit contolport2 abgesprochen werde ich meinen beamer mitbringen. (svideo/video/vga/hdmi, 720p, fuer sound sind boxen zu empfehlen, kabel mitbringen)

schlonkel

Unregistered

225

Thursday, March 15th 2012, 5:53pm

Ich hab jetzt das Auto mit vielen Flohmarktartikeln vollgeladen.

Vorweg: Teilweise k.A. was das ist, einige ATX(?)-Boards aus Ende der 1990er, teilweise bestückt, teilweise unbestückt. Einige PC-Netzteile, einige CD-Laufwerke, einen 9"-Kassenmonitor. Ein C64 mit fehlener Taste (ungetestet), einen weiteren C64 (komplett, guter Zustand, ungetestet) einen C16 ohne fehlende Taste ;) (ungetestet), eine 1541-II (ungetestet), einen Drucker (MPS1230?!) ungetestet. Kann natürlich vor Ort getestet werden. Das alles bzw. einzeln für lau oder gegen eine kleine Spende.

Desweiteren ein Laptop IPC 486 von 1993. Einwandfreier optischer Zustand, klar: Batterie nicht mehr funktionstüchtig und die auf dem Mainboard muss auch getauscht werden. Funktionstest eben im Auto lief erfolgreich (Auto-Adapterkabel ist dabei - deswegen konnte ich es dort testen) - Erkennt keine Festplatte, muss passen ob überhaupt eine drin ist -> vermutlich nicht. Angeblich ist das Gerät auf DX4-100 hochgerüstet worden - hab das aber eben erst erfahren, daher nicht drauf geachtet. Kann aber vor Ort geprüft werden. Netzteil ist dabei, Handbuch auch. Hier hätte ich tatäschlich gerne eine Spende - denn das Gerät ist wirklich Top. -> wenn Interesse kann man sicher vor Ort einigen.

Ernie

Unregistered

226

Thursday, March 15th 2012, 5:59pm

hast ne PM wegen der Flohmarkt artikel.

schlonkel

Unregistered

227

Thursday, March 15th 2012, 6:01pm

Hast Antwort ;)

Goldspell

der mit den endlosen Fragen :-)

  • "Goldspell" is male

Posts: 149

Date of registration: Sep 21st 2011

Location: Ostrhauderfehn

  • Send private message

member since 36 month member since 36 month

228

Thursday, March 15th 2012, 7:27pm

Hi Leutz es tut mir echt leid aber ich muss absagen wegen habe zu viel Arbeit .-( Und ich hatte mich so gefreut.
Wenn du denkst du hast das Glück, zieht die Sau den Arsch zurück :-)

schlonkel

Unregistered

229

Thursday, March 15th 2012, 7:29pm

Oh. Nimm doch die Arbeit einfach mit. ;) - Ne, kein Problem... die nächste DoReCo kommt bestimmt :)

Nilquader

Nullzeiger

  • »Nilquader« is a verified user

Posts: 222

Date of registration: Jul 6th 2006

Location: Wuppertal

  • Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

230

Thursday, March 15th 2012, 8:12pm

Fährt jemand von euch zufällig durch Wuppertal (A46) und kann mich auf dem Weg mitnehmen und/oder zurückbringen? Ich habe auch nicht so viel Kram bei mir - etwa eine Klappkiste mit Hardware + 13" oder TFT-Monitor.

Ich bin auch schon glücklich, wenn ich nur eine Strecke mitgenommen werde, notfalls auch nur von irgendeinem Bahnhof in der Umgebung zur DoReCo (Hagen? Dortmund?). Selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten.

Endurion

Sir Bugalot

  • "Endurion" is male
  • »Endurion« is a verified user

Posts: 3,057

Date of registration: Aug 17th 2005

Location: weitweg

  • Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

231

Thursday, March 15th 2012, 8:40pm

Hab's wohl in den falschen Thread geschrieben: Hat jemand evtl. ein Gameboy-Link-Kabel (das altmodische Prä-WLan), das er gerne loswerden möchte?

Tomcat

Professional

  • "Tomcat" is male
  • »Tomcat« is a verified user

Posts: 768

Date of registration: Jun 22nd 2005

Location: Solingen

  • Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

232

Thursday, March 15th 2012, 10:36pm

@Nilquader
Wo in Wuppertal sitzt du? Ich bin in Solingen.
Ich fahre aber recht früh! Bin gerne ab 10Uhr vor Ort.

Tomcat
_________________________________________________________
Katzen würden Whisky saufen.


wrampi

GAMEBOY FREAK

  • "wrampi" is male
  • »wrampi« is a verified user

Posts: 1,744

Date of registration: Dec 9th 2009

Location: Lemförde

  • Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

233

Friday, March 16th 2012, 12:39am

Hab's wohl in den falschen Thread geschrieben: Hat jemand evtl. ein Gameboy-Link-Kabel (das altmodische Prä-WLan), das er gerne loswerden möchte?

welches brauchste? das classic zu classic oder color zu color? ob ich ein multikabel über habe müßte ich schauen.
also ich brauche kein tisch, wollte ich noch mal gesagt haben. ich soll ja ein snes von videofreak nachschauen, dürfte ich dafür da dann mal den lötkolben und ein multimeter haben?

http://www.elv-downloads.de/bilder/artik…ippschalter.jpg
hat jemand so einen schalter rumfliegen und würde ihn mitbringen? marke is egal, ein/ein oder wie das heißt ohne mittelstellung. 3pinne. mitte wird dann nach den seiten jeweils geschalted. den soll rsoft für sein amiga bekommen.ich bezahl den auch mit 1 euro.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/

This post has been edited 1 times, last edit by "wrampi" (Mar 16th 2012, 2:36am)


X.N.Tric67

Beginner

  • "X.N.Tric67" is male

Posts: 25

Date of registration: Feb 10th 2012

Location: Duisburg

  • Send private message

member since 18 member since

234

Friday, March 16th 2012, 5:40am

http://www.elv-downloads.de/bilder/artik…ippschalter.jpg
hat jemand so einen schalter rumfliegen und würde ihn mitbringen? marke is egal, ein/ein oder wie das heißt ohne mittelstellung. 3pinne. mitte wird dann nach den seiten jeweils geschalted. den soll rsoft für sein amiga bekommen.ich bezahl den auch mit 1 euro.
Jo, ich hab da wahrscheinlich noch was. Muss nochmal nachkramen ...

Endurion

Sir Bugalot

  • "Endurion" is male
  • »Endurion« is a verified user

Posts: 3,057

Date of registration: Aug 17th 2005

Location: weitweg

  • Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

235

Friday, March 16th 2012, 7:02am

Hab's wohl in den falschen Thread geschrieben: Hat jemand evtl. ein Gameboy-Link-Kabel (das altmodische Prä-WLan), das er gerne loswerden möchte?

welches brauchste? das classic zu classic oder color zu color? ob ich ein multikabel über habe müßte ich schauen.


Die sind unterschiedlich? Wußte ich nicht :) Das wäre für einen Gameboy Color. Kosten werden selbstvernatürlich erstattet.

sauhund

arme Wurst

  • "sauhund" is female

Posts: 23,031

Date of registration: Jul 16th 2005

Location:  

  • Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

236

Friday, March 16th 2012, 7:06am

Quoted

Die sind unterschiedlich?

nur wenn es dir auf die farbe der packung ankommt
Klicken Sie den folgenden Link, um den FlashCounter-Opt-Out-Cookie in Ihrem Browser abzulegen: http://fc.webmasterpro.de/optoutcookie.html

237

Friday, March 16th 2012, 8:34am

Dank Alex brauch ich meinen Beamer also doch nicht mitbringen?!

Gott sei dank! Ich hatte schon befürchtet, dass ich die ganze Zeit Schlonkel mit Kaffee neben mir sitzen hätte. ;)
Ihm beim Löten zuzuschauen war schon schlimm genug! :D

Donald

Super Moderator

  • "Donald" is male
  • »Donald« is a verified user

Posts: 1,267

Date of registration: May 5th 2007

Location: Heinsberg und Marl

  • Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

238

Friday, March 16th 2012, 8:36am

Ihm beim Löten zuzuschauen war schon schlimm genug!

Hi,
und das geht am Sa. weiter :bgdev

Gruß Donald


..

239

Friday, March 16th 2012, 8:40am

Bei der Geschwindigkeit von letztem Mal, wird das noch einige DoReCos so weiter gehen! :bgdev

HOL2001

DoReCo-Orga

  • "HOL2001" is male
  • »HOL2001« is a verified user

Posts: 7,861

Date of registration: Dec 23rd 2004

Location: Bei Arnsberg in NRW

  • Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

240

Friday, March 16th 2012, 8:42am

Ihr lästert doch wohl nicht gerade? :D