ich könnt zur not noch n 15er dell tft zusätzlich bringen, müsst ma gucken wo meine vga box rumfliegt, oder hat dein 1200er möglichkeit an tft direkt ?
Gelber Chinch halt, läuft hier auf LCD TV gut (mal von der allgemein arg analogen Bildqualität des Composite abgesehen)
VGA kann der Amiga ohne zusätzliche Hardware (Flickerfixer?) nicht. Für RIOCHTIG mieses Bild hätte ich aber auch noch RF an dem gerät![]()
Danke auf jeden Fall schon mal!
also der amiga 1200 (und noch einige mehr?) koennen auch VGA, der monitortreiber heisst das multiscan oder so. aber das problem ist, dass man die allermeissten spiele nicht umstellen kann, die sind hart verdrahtet auf pal/ntsc.
- BTW: Ich hab ein Backgammon-Computer von Saitek den ich gerne mal mitbringen kann, wurde 1989 veröffentlicht und ist afaik das einizige Gerät dieser Art. - Hatte mir das damals [tm] zugelegt... und dann schön archviert

Wenn mer so spiele mitbringen... vieleicht den kleinen nebenraum als spieleraum einrichten ?
Ich will ja mein MB Computer Flottenmanöver mitbringen
http://www.robbolini.de/spiele/manoever.htm
Wenn mer so spiele mitbringen... vieleicht den kleinen nebenraum als spieleraum einrichten ?
Können wir nicht versprechen, da der Raum teilweise mit Material belegt ist.
geht natürlich auch im haupt doreco saal 
Nuja bis jetzt war der ja immer frei
Das Problem ist dass da hin und wieder Material drin liegt. Farben, Malwerkzeug und so ein Kram. Bei einer DoReCo war der gesamte Raum voll damit - Wir wollen ja nicht dass die Besucher plötzlich ein neues Hobby entdecken.![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH