Bringt eigentlich jemand ein Vectrex mit?

könnte ich meinen 3D Imager und einige Games mitbringen
) Das mach mal !!! Würde gerne mal Deine Kreationen live sehen, liebäugel mit einem "Aztec Challenge oder Lazy Jones" Mod...Hmmm ich überlege ob ich den Rocky Horror Mod mitbrungen soll und sozusagen etwas "Live Modding" PerformeNaja mal sehen.
Liegt vieleicht auch daran, das ich das erste mal hin komme und kein plan hab, was mich erwartet.
Liegt vieleicht auch daran, das ich das erste mal hin komme und kein plan hab, was mich erwartet.
Im Prinzip stellt jeder irgend ein Gerät (oder 2 oder 3) hin, schließt es an, startet ein Programm und geht dann weg, um zu quatschen, zu rauchen, zu essen, zu trinken und vor allem an anderen Geräten herumzufingern. Am Ende packt man dann alles wieder ein und ist 2 Tage lang total verwirrt wegen der geballten Infos und Eindrücke. ;-)
Im Prinzip stellt jeder irgend ein Gerät (oder 2 oder 3) hin, schließt es an, startet ein Programm und geht dann weg, um zu quatschen, zu rauchen, zu essen, zu trinken und vor allem an anderen Geräten herumzufingern. Am Ende packt man dann alles wieder ein und ist 2 Tage lang total verwirrt wegen der geballten Infos und Eindrücke.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH