You are not logged in.

Retrofan

SPACE LORD

• »Retrofan« is a verified user

Date of registration: May 20th 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

141

Thursday, December 8th 2011, 9:43pm

Bringt eigentlich jemand ein Vectrex mit?

Ich hatte ursprünglich vor, mein Vectrex einzupacken – aber erstens habe ich mein Overlay nicht fertigbekommen und zweitens werde ich wahrscheinlich ohnehin die ganze Zeit bei den "Teilzeit-Macianern" herumhängen. Von daher ist jetzt eher mein Plan, neben dem C64 nur ein oder zwei Macs einzupacken. Aber das Vectrex ist nicht groß und wenn wirklich Bedarf besteht, kann ich es mit ins Auto nehmen.

Dinorast

back to the roots

• "Dinorast" is male

Date of registration: Aug 7th 2010

• Send private message

member since 18 member since

142

Friday, December 9th 2011, 10:48am

Also wenn jemand sein Vectrex mitnimmt, könnte ich meinen 3D Imager und einige Games mitbringen,dann können wir zu mindest gegen die Big Mäcs anstinken :lauh3:

Ich schau mal heute Abend ins Inventar, was alles mitfahren könnte morgen früh, hatte ja an meine Max gedacht, damit mir mal jemand zeigen kann, was man mit dem Ding noch so anfangen kann,allerdings muss ich dafür noch ein Spannungswandler auftreiben.

Auf jeden Fall meine U2 und (selberzusammengefriemelte) FE3...und meinen Web-It (lach)

Retrofan

SPACE LORD

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

143

Friday, December 9th 2011, 11:15am

könnte ich meinen 3D Imager und einige Games mitbringen

Überredet! ;-) Ich bringe mein Vectrex mit. Da steckt übrigens ein MultiCart drin. Und so Zusatzsachen, wie den 3D-Imager würde ich mir gerne mal ansehen. Zum meinem MultiCart habe ich übrigens eine Frage: Welches unbeliebte Vectrex-Modul könnte ich versuchen, zum Schlachten zu bekommen – um ein Gehäuse für mein nacktes MultiCart zu erhalten? Hat vielleicht jemand sogar ein defektes oder doppeltes Modul (oder nacktes Gehäuse), dass ich für den Zweck übernehmen könnte? Falls ja, bitte mitbringen.

Dinorast

back to the roots

• "Dinorast" is male

• Send private message

144

Friday, December 9th 2011, 11:23am

ich bringe morgen mal meine Vectrex-Modulgehäuse-Variation mit-es ist aus einem alten Intellivision-Modul gemacht worden,passt prima und die gibt es öfter !!! Ich schau mal später in meinem Inventar ob ich noch eins für Dich habe...

Ernie

Unregistered

145

Friday, December 9th 2011, 11:29am

Ich weiß immernoch nicht, was ich einpacken soll. Den cevie hinzustellen, nur um dran zu zocken macht irgendwie kein sinn, dafür setzt ich mich ja nicht in einen Raum mit anderen leuten. Malerzeugs und Mods mitnehmen is auch irgendwie sinfrei, denn in ruhe Pinseln geht dann eh nicht....hmmmmmm ich weiß einfach nich so richtig was mit soll. Liegt vieleicht auch daran, das ich das erste mal hin komme und kein plan hab, was mich erwartet. ( naja doch eines weiß ich schon jetzt, was mich erwartet. Das gefühl von NEID, wenn ich all eure schätze zu sehen bekomme ;) )

Dinorast

back to the roots

• "Dinorast" is male

• Send private message

146

Friday, December 9th 2011, 11:29am

Hmmm ich überlege ob ich den Rocky Horror Mod mitbrungen soll und sozusagen etwas "Live Modding" Performe :) Naja mal sehen.

Das mach mal !!! Würde gerne mal Deine Kreationen live sehen, liebäugel mit einem "Aztec Challenge oder Lazy Jones" Mod...

Ernie

Unregistered

147

Friday, December 9th 2011, 11:40am

Hmmm ich überlege ob ich den Rocky Horror Mod mitbrungen soll und sozusagen etwas "Live Modding" Performe :) Naja mal sehen.

Das mach mal !!! Würde gerne mal Deine Kreationen live sehen, liebäugel mit einem "Aztec Challenge oder Lazy Jones" Mod...

Ich hab da nur immer so meine Bedenken, weil ich das Typische Künstler Syndrom habe: Ich bin mit meiner Arbeit NIE zufrieden. Zudem ist der Rocky Horro Mod ja noch nicht fertig.... ach ich guck einfach mal, wie ich morgen früh lust und laune habe.
Muss gleich erstmal verpflegung einkaufen, wenn ich nix zu beißen hab, werd ich leidlich :motz:

controlport2

Es war schon immer etwas teurer keinen Geschmack zu haben

• "controlport2" is male
  • »controlport2« is a verified user
  • "controlport2" started this thread

Date of registration: Nov 25th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

148

Friday, December 9th 2011, 12:23pm

Den cevie hinzustellen, nur um dran zu zocken macht irgendwie kein sinn, dafür setzt ich mich ja nicht in einen Raum mit anderen leuten.

Wieso nicht? Das ist unter anderem der wichtigste Teil mit! ;)
Spielen dann ja vielleicht auch noch andere mit.....und Du kannst an anderen Maschinen was machen.

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

Retrofan

SPACE LORD

• Send private message

149

Friday, December 9th 2011, 1:04pm

Liegt vieleicht auch daran, das ich das erste mal hin komme und kein plan hab, was mich erwartet.

Im Prinzip stellt jeder irgend ein Gerät (oder 2 oder 3) hin, schließt es an, startet ein Programm und geht dann weg, um zu quatschen, zu rauchen, zu essen, zu trinken und vor allem an anderen Geräten herumzufingern. Am Ende packt man dann alles wieder ein und ist 2 Tage lang total verwirrt wegen der geballten Infos und Eindrücke. ;-)

Dinorast

back to the roots

• "Dinorast" is male

• Send private message

150

Friday, December 9th 2011, 2:04pm

ich bringe morgen mal meine Vectrex-Modulgehäuse-Variation mit-es ist aus einem alten Intellivision-Modul gemacht worden,passt prima und die gibt es öfter !!! Ich schau mal später in meinem Inventar ob ich noch eins für Dich habe...

@ Retrofan-habe noch eins gefunden, bringe ich Dir mit

Ernie

Unregistered

151

Friday, December 9th 2011, 2:07pm

Liegt vieleicht auch daran, das ich das erste mal hin komme und kein plan hab, was mich erwartet.

Im Prinzip stellt jeder irgend ein Gerät (oder 2 oder 3) hin, schließt es an, startet ein Programm und geht dann weg, um zu quatschen, zu rauchen, zu essen, zu trinken und vor allem an anderen Geräten herumzufingern. Am Ende packt man dann alles wieder ein und ist 2 Tage lang total verwirrt wegen der geballten Infos und Eindrücke. ;-)

LOL na dann bin ich ja mal gespant auf denn vielen INPUT ;P

EDIT: Ist das hier aich die richtige adresse? Nich das ich flasch fahre!
AWO-Begegnungsstätte
Syburger Straße 75
44265 Dortmund

schlonkel

Landgräfin Schnorchel von Möhren

• "schlonkel" is male
  • »schlonkel« is a verified user

Date of registration: Jul 6th 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

152

Friday, December 9th 2011, 2:42pm

Im Prinzip stellt jeder irgend ein Gerät (oder 2 oder 3) hin, schließt es an, startet ein Programm und geht dann weg, um zu quatschen, zu rauchen, zu essen, zu trinken und vor allem an anderen Geräten herumzufingern. Am Ende packt man dann alles wieder ein und ist 2 Tage lang total verwirrt wegen der geballten Infos und Eindrücke.

Das bringt es auf den Punkt. Manchmal stelle ich mein C64 oder irgendwas anderes dort hin und schalte ihn ein. Und so wie ich ihn eingeschaltet habe schalte ich ihn am Ende der Veranstaltung wieder aus. So _richtig_ dazu kommen etwas sinnvolles zu tun ist meist eh nicht drin. Aber man versucht es immer wieder, morgen auch. :)

Schön dass ein Vectrex mitkommt, dann packe ich mal Vector Pilot mit ein.

DoReCo #37: 22.06.2013 - INFO - Stammtisch #28: 18.05.2013 - INFO

153

Friday, December 9th 2011, 4:30pm

Dann brauch ich mein Vectrex ja nicht mitbringen. Lars ignoriert mich ja eh! ;)

flowerking

Professional

• »flowerking« is a verified user

Date of registration: Feb 11th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

154

Friday, December 9th 2011, 4:41pm

Gibts nicht einen Vectrex-Emulator für den Mac? :weg:

Ernie

Unregistered

155

Friday, December 9th 2011, 4:56pm

mal ne frage: was kost nochmal der eintritt?

schlonkel

• "schlonkel" is male

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

156

Friday, December 9th 2011, 4:59pm

5€. Inbegriffen ist Strom, Kaffee, weihnachtliches Knabbergebäck. Und die Nutzung der Mikrowelle. :)

@Cyber: Ich mach duch nur Spaß ;)

Donald

Super Moderator

• "Donald" is male
  • »Donald« is a verified user

Date of registration: May 5th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

157

Friday, December 9th 2011, 5:07pm

Hi,

falls noch jemand 1 oder 2 Monitorkabel C64 auf 3 x Chinch
entberen kann bitte mitbringen, klären wir dann vor Ort.

Gruß Donald

..

controlport2

Es war schon immer etwas teurer keinen Geschmack zu haben

• "controlport2" is male
  • »controlport2« is a verified user
  • "controlport2" started this thread

Date of registration: Nov 25th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

158

Friday, December 9th 2011, 6:26pm

Thema Mac:

1. Kann mir bittebitte jemand OS 10.5 für PPC mitbringen? Ich kann echt sagen "meine Platte hat nen Sprung"....ich wundere mich, dass mein "neuer" MDD die OS-DVD nicht will....kein Wunder, die hat tatsächlich einen Sprung, der Mac mini liest sie auch nicht. Toll. Wäre Klasse, wenn mir jemand da aushelfen könnte
2. mein blauer G3 hat die Grätsche gemacht, lässt sich nicht mehr einschalten. Einfacht tot - hatte ich bei einem Mac noch nie. Dann muss doch der QS herhalten, zur Not offen, da ja der interne Lüfter nicht tut.

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

Videofreak

Filmverseucht

• "Videofreak" is male
  • »Videofreak« is a verified user

Date of registration: Aug 24th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

159

Friday, December 9th 2011, 6:27pm

Ja Erni, ich würds begrüssen wenn du deine Kreationen mitbringst zum näheren beäugen :D

Hab 2 ja schon in Live auf der Gamescon gebutachten können.

Also ich für meine wenigkeit, ich bring ma wieder mein Mame Bigscreen mit ;)
Sprich Fettes Joyboard (einige kennens ja schon) plus Beamer.
Und Ja, s darf mit gedaddelt werden, dafür bring ichs mit
Kaffee Kaffee du göttlicher Trank, wenn ich dich nicht hätt wär ich ständig krank.

schlonkel

• "schlonkel" is male

• Send private message

160

Friday, December 9th 2011, 7:10pm

So will ich das hören. :)

@HOL: Denk mal bitte mit dran dass ich deine Mutter in meiner Geldbörse hab :D