Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wer hat sich "the-best-of" mal aus dem Netz gezogen und bringt dies mit?
Ersatz für den Plus/4 hab ich auch nicht... aber einen laufenden plus/4. Wir könnten evtl. mal gegentesten. Müsste man nur schauen ob die üblichen Verdächtigen (TED) gesockelt sind.

&

). Der SE läuft und ich glaube ich bleibe bei System 6.0.7. System 7 klingt ja nett aber es scheint mehr S/W Spiele für System 6 als für 7 zu geben.
Ich hab ja noch nie ein Mac OS installiert und dann gleich beim ersten Mal ein "Dualboot" versuchen?! Welches 7er sollte ich denn nehmen? Könnt ihr das auf CD oder Diskette mitbringen?
Ziel für die "Mac-Abteilung" der Doreco könnte es sein, eine externe SCSI-Platte (HFS-formatiert – nicht HFS+) mit klassischer Mac-Abandon-Software und Betriebssystemversionen zu füllen (evtl. grob sortiert nach Lauffähigkeit auf unterschiedlichen Mindest-Konfigs/Systemen. Diese Platte könnte man zu jeder Doreco mit Classic-Mac-Beteiligung mitbringen und an fast jeden frühen 68K/UrPPC Mac hängen (da fast alle SCSI hatten) und die benötigte Software dann einfach kopieren.
BUT WHO SAID MILK DOES? Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH