Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da sollte was zu machen sein, ich prüf am Wochenende mal mein "Bestand"
@Retrofan, bring doch bitte auch was Mac artiges mit.
Danke, konntest du was finden?
Ich habe einen schon etwas älteren Sony verstärker, den ich im Wohnzimmer benutze um mir 5.1 sound um die ohren zu hauen, aber in letzter zeit fällt immer mal wieder dir hintere linke box aus. Wenn ich dann kurz einmal lauter mache, ist es als würde ich ne verstopfte leitung durchspülen, es knistert kurz und dann geht alles wieder. Die box ist es nicht, die habe ich geprüft.
Sony ist für miese Lötstellen bekannt. Das zieht sich als Markenqualität schon seit dem Ende der 70er durch.älteren Sony verstärker, den ich im Wohnzimmer benutze um mir 5.1 sound um die ohren zu hauen, aber in letzter zeit fällt immer mal wieder dir hintere linke box aus. Wenn ich dann kurz einmal lauter mache, ist es als würde ich ne verstopfte leitung durchspülen, es knistert kurz und dann geht alles wieder.
Sowas gibt's noch?!
@ernie:
Ich grab mal mein gelerntes Wissen aus und prognostiziere:
Liegt am Poti des Lautstärkereglers. Ablagerungen auf der Schleiffläche wahrscheinlich. Aufmachen, auslöten, austauschen.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH