Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
- Es hat sich im Laufe des Projektes eine Frage ergeben die sich zwar mühsam "im Kopf" aber 100% mit einem Programm lösen lassen kann - und zwar in allen Variationen. Dafür werde ich einen gesonderten Preis spendieren, es ist sogar für mich reizvoll das in Angriff zu nehmen (natürlich außer Konkurrenz - und auch frühestens vor Ort). BTW: Ich vermute nicht dass man dieses Programm während der DoReCo schreiben kann -> daher wird einfach der Preis an den vergeben der als erstes ein Progrämmchen liefert. System ist unerheblich.

Ja, 3-4 Plattenspieler sind vor Ort - mit Soundanlage. Und wer kann schon etwas gegen Modern Talking haben. Spätestens bei Kirsche Kirsche Dame fliegt mir das Blech weg![]()
Tron Legacy? Ist nicht dein Ernst oder? Der Film war im Kino schrottig und wirds auch bleiben. Der Film ist eine Beleidigung für jeden Tron Fan. Den Klassiker schau ich gern aber den neuen Müll kannste besser verbrennen.Wir haben dort doch Beamer zur Verfügung?! Wer bringt denn evtl. (welche) Filme mit?? (Für die Nächte...) Hat jemand evtl. Tron (Legacy)... ?![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH