You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wrampi

GAMEBOY FREAK

• "wrampi" is male
  • »wrampi« is a verified user

Date of registration: Dec 9th 2009

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

21

Thursday, June 23rd 2011, 4:24pm

videofreak und ich melden mal unser doreco auf dem snes an. oder zumindestens außer konkurenz, weil es ja nicht neu is.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/

schlonkel

Unregistered

22

Thursday, June 23rd 2011, 5:04pm

Muss ja nicht neu sein, nur gut :)

23

Friday, June 24th 2011, 1:48pm

Kleine Anmerkung zu meiner Boulder Dash Kreation Teil 3. Diese werde ich laut aktuellen Stand nocht nicht vollständig vorstellen. Vor Ort werd ich eine Preview zusammenbauen. Da kann man dann nach Belieben herumspielen und testen.
JOKEBOSS4FUN
YouTube Facebook

schlonkel

Unregistered

24

Friday, June 24th 2011, 4:27pm

Hey, was ist los? Nicht schwächeln, jetzt. Mein TLC6 ist fast fertig - und das mit leerem Kopp. OK, den hatte ich schon vorher. ;)

25

Friday, June 24th 2011, 5:58pm

Hey, was ist los? Nicht schwächeln, jetzt. Mein TLC6 ist fast fertig - und das mit leerem Kopp. OK, den hatte ich schon vorher. ;)
DU bist im Gegensatz zu mir auch ein echter Boulder Dash Star und Macher. Zudem viel bekannter und erprobt im Bauen von Caves. Sehr viel mehr als ich. Meine Caves sind gut und teilweise schwer aber so ausgefeilt wie deine werden sie nie sein. Außerdem findet auf der DoReCo dein Release statt und 2x Boulder Dash auf einer DoReCo wäre übertrieben.

Ich baue immer dann wenn ich Spaß daran habe und Ideen. Momentan spiele ich aber wieder etwas aktiver WoW. Ich mach das was mir grad Spaß macht. Aber auf der 3T DoReCo bin ich trotzdem da um euch aufn Wecker zu gehen XD
JOKEBOSS4FUN
YouTube Facebook

schlonkel

Unregistered

26

Friday, June 24th 2011, 6:07pm

DU bist im Gegensatz zu mir auch ein echter Boulder Dash Star und Macher.

Na, nu übertreib mal nicht. So schlimm ist es mit mir noch nicht bestellt.

Außerdem findet auf der DoReCo dein Release statt und 2x Boulder Dash auf einer DoReCo wäre übertrieben.

Och, wieso? Dann geht die DoReCo vielleicht irgendwann unter "BoDaCo" ein ;)

plx

Professional

• »plx« is a verified user

Date of registration: Mar 22nd 2009

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

27

Sunday, June 26th 2011, 3:44pm

moin,

obwohl ich mir noch nicht sicher bin, obs klappt, dass ich auch zur kommenden doreco erschein, möchte ich schonmal
n paar dinge anfragen:

- habe noch diverse zeitschriften "amiga magazin", "amiga joker" und "ASM" abzugeben, als geschenk oder wahlweise gegen n
geringen obulus nach eigenem ermessen. hat da jmd interesse, dann bring ich sie mit..!?

- habe hier einen amiga 128MB ram-riegel, der leider etwas zu gross ist und somit nicht auf meine blizzard 1230 passt. hat jmd
ggf. einen kompakten 128er riegel und würd ihn tauschen?

- meine 1541-II möchte gern jiffydos-fähig sein? wer kann ihr helfen? ;)

das wars fürs erste...
gruss
plx

schlonkel

Unregistered

28

Sunday, June 26th 2011, 4:09pm

Einen kleinen Flohmarkt wird es wieder geben, Abnehmer finden sich eigentlich immer. - BTW: Ich hab auf Anfrage einen Hardware-/Reperaturthread aufgemacht, da kann man diese Wünsche direkt reinposten.

29

Tuesday, June 28th 2011, 11:07am

Wer hat denn schon ein Hotelzimmer gebucht? Ich bin bei Hotel Gasthof Grofe. Also wer ebenfalls im Hotel nächtigt und ein Auto hat den würd ich bitten mich zu transportieren zwischen Hotel und Halle. Ideal natürlich wenn man im selben Hotel nächtigt.
JOKEBOSS4FUN
YouTube Facebook

MontyMole

Sozialethisch desorientierter Teilzeit-Nerd

• "MontyMole" is male
  • »MontyMole« is a verified user

Date of registration: Dec 31st 2002

• Send private message

member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month

30

Tuesday, June 28th 2011, 11:08am

Ich glaube die DoReCo fällt diesmal sogar in meinen Urlaub. Ich habe auf der Seite jetzt keinen Eintrittspreis für die DoReCO gefunden. Ich denke mal die üblichen 5 Euro sind es diesmal nicht, oder ?
Der PIXELOR
rettet die ganze Welt!

controlport2

There Is No Alternative!

• "controlport2" is male
  • »controlport2« is a verified user

Date of registration: Nov 25th 2002

• Send private message

member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month member since 144 month

31

Tuesday, June 28th 2011, 11:28am

schlonkel

Unregistered

32

Tuesday, June 28th 2011, 11:59am

Ich nächtige wohl im Hotel "Buddeus". Wenn das Hotel nicht allzuweit weg ist kann ich dich ja dort absetzen. Grundsätzlich sollten die Hotelnutzer sich untereinander absprechen. Am besten wäre noch ein Hotelthread. Oder?

BTW: Ich nächtige nur Sa/So im Hotel. Werde nachmittags kurz dort aufschlagen und mich duschen. Wann ich abends aufbreche wissen nur die Commodore-Götter - und die haben anderes zu tun. ;)

Jedi04

Professional

• "Jedi04" is male
  • »Jedi04« is a verified user

Date of registration: Apr 13th 2008

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

33

Tuesday, June 28th 2011, 11:51pm

nächtige wohl im Hotel

... und bist dann zur Premiere von TLC 5 nicht in der Halle??? :schreck!:

Tastenhacker

Unregistered

34

Tuesday, June 28th 2011, 11:58pm

@plx
Würdest Du die ASM auch "außerhalb" der DoReCo verkaufen ?? Und welche Jahrgänge hast Du denn ?? Ich hätte auf jeden Fall Interesse.

Für Details kannst mir ja ne pm schicken.

Schonmal Danke

Tastenhacker

schlonkel

Unregistered

35

Thursday, June 30th 2011, 5:54pm

Hat jemand interesse an MS-DOS 6.22 (OVP, wurde nur zu Testzwecken geöffnet) und WfW 3.11 (9 Disketten, samt Benutzerhandbuch)?

Pentagon

(inactive)

• "Pentagon" is male
  • »Pentagon« is a verified user

Date of registration: Feb 2nd 2003

• Send private message

36

Thursday, June 30th 2011, 6:25pm

Ja ich würde es liebend gerne beides nehmen, darf ich das bitte haben?

Gruß
Tom

schlonkel

Unregistered

37

Thursday, June 30th 2011, 6:25pm

Dann sollst du es bekommen. Es kann sein dass ich noch mehr PC-Zeugs bekomme, versprechen kann ich es nicht.

Pentagon

(inactive)

• "Pentagon" is male
  • »Pentagon« is a verified user

Date of registration: Feb 2nd 2003

• Send private message

38

Thursday, June 30th 2011, 6:26pm

DANKE !!!

Da freu ich mich echt, meine Original Disketten sind nämlich unlesbar. DANKE !

Gruß
Tom / Pentagon

Evil_Igel

Trainee

• "Evil_Igel" is male

Date of registration: Jan 20th 2011

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

39

Thursday, June 30th 2011, 8:06pm

Muss mich leider auch für diese DoReCo abmelden und das, obwohl sie drei Tage geht! :baby:
Samstag bin ich nämlich nicht im Lande und Freitag lohnt nicht, da ich mit dem ÖPNV unterwegs bin und dann ca von 18 bis 20 Uhr da wäre :böse:

Wünsche euch unterhaltsame Stunden (und legt bitte die nächste DoReCo wieder günstiger, Details siehe Vorsehung :tongue: )
Amiga 1200, 68030/50
Amiga CD³²
C64
Nintendo NES

Compo DoReCo 26: "Air Duel" (MAME) - Platz 6 / 18
Compo DoReCo 31: "C64anabalt" (C64) - Platz 4 / 25

schlonkel

Unregistered

40

Thursday, June 30th 2011, 8:15pm

Schade. Von 18-20 Uhr ist tatsächlich etwas knapp :)